METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
sorry...Nachtfalke schrieb:na da hätte ich mir das suchen auch sparen können
sorry...Nachtfalke schrieb:na da hätte ich mir das suchen auch sparen können
Tee. Hab ich vorhin schon über nen halben Liter gekillt. Lecker Rooibos (ach du scheisse, wie schreibt man datt?) Tee mit Vanillearoma.Nachtfalke schrieb:Ich auch nicht... Ich trink jetzt gerade Schwarzen Tee..........
Der macht schön warm
Varnamys schrieb:Muhahahahahah!
Ich stell mir das grad vor, wie wir alle mit Modem-Schild und der Kabelpeitsche in die Schlacht stürmen.
...ach komm - du hast das doch nur erwähnt, weil du gefragt werden WOLLTEST!Bollzeck schrieb:Hätt ich das doch nur nicht erwähnt
Varnamys schrieb:Tee. Hab ich vorhin schon über nen halben Liter gekillt. Lecker Rooibos (ach du scheisse, wie schreibt man datt?) Tee mit Vanillearoma.
Vor allem wenn man die "Form" (körperliche Fitness) mancher Krieger (mich eingeschlossen) bei der Vorstellung mit einbezieht.Nachtfalke schrieb:*sichdasauchgeradevorstellt*
Sehr lustige Vorstellung
Toffi Fee schrieb:...ach komm - du hast das doch nur erwähnt, weil du gefragt werden WOLLTEST!
...kauft Du etwa den teuren Kaffee?Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung..... Ist denn Dallmayr politisch korrekt????
*nurmalinteressiertist*
Varnamys schrieb:Vor allem wenn man die "Form" (körperliche Fitness) mancher Krieger (mich eingeschlossen) bei der Vorstellung mit einbezieht.
Toffi Fee schrieb:...kauft Du etwa den teuren Kaffee?
BIER!!!! Was sonst?Nachtfalke schrieb:Oh ja..... nach 5 Minuten wird dann die erste Pause ausgerufen, weil wir alle nicht mehr können und dringend was zu futtern brauchen
Oder Bier......
Varnamys schrieb:Wenn ich eine Pflanze durch "neue" Gene gegenüber altbewährten Schädlingen immun machen kann, so daß sie z.B. einen Stoff produziert, der diese Schädlinge abwehrt, brauche ich als Bauer weniger (oder gar keine - aber so weit will ich gar nicht gehen) Schädlingsbekämpfungsmittel. Insgesamt eine umweltfreundlichere, gesündere (bis auf das doofe Genzeugs) und schonendere Produktherstellung. Wie hoch die Entwicklungskosten durch die genetische Veränderung wären kann ich nicht sagen, aber die Nachsorge bezüglich Schädlingen sehe ich eher als günstiger an.
Varnamys schrieb:BIER!!!! Was sonst?
Oh cool! Den ham wir hier...Nachtfalke schrieb:ich kaufe überhaupt keinen Kaffee... aber ich meine mich zu erinnern, dass Harry mir mal erzählt hat, dass AZUL ne Tochterfirma von Dallmayr ist.....
achkuck... ja, ich kaufe meistens albrechtkaffee...Nachtfalke schrieb:ich kaufe überhaupt keinen Kaffee... aber ich meine mich zu erinnern, dass Harry mir mal erzählt hat, dass AZUL ne Tochterfirma von Dallmayr ist.....