Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:...noch so´n Streber
Ich hab halt bei Französischer Landeskunde aufgepasst
Bollzeck schrieb:...noch so´n Streber
Das stimmt wohl, ich hab´s nicht.Toffi Fee schrieb:Wer hat, der hat!
starlight schrieb:ich drücke mich zu oft missverständlich aus anscheinend
ich habe mir persönlich vorgenommen nicht mehr diese neben-kaffee-produkte von tchibo zu kaufen.
solange das mit mumm für mich nur ein gerücht ist, trinke ich das weiter - denn es ist für mich der leckerste sekt. wenn ich etwas hören oder sehen sollte, was mich über das gegenteil informiert, werde ich darüber nachdenken und entscheiden.
aber wer weiß schon, ob der pflücker seiner kiwi gerecht entlohnt wurde? wie soll ich immer so informiert sein, dass mich nicht irgendjemand mit einem boykottierungswürdigen produkt erwischt???
wo ich oft drüber nachdenke: was mache ich an dem tag, an dem wir einer schwarz auf weiß gibt, dass mein arbeitgeber scientology unterstützt???
Toffi Fee schrieb:...du hast so lange mit der Antwort gebraucht, jetzt hab ich in meinen Ärmel geweint. Und jetzt ist da alles verrotzt! Jetzt muss ich gleich noch mehr weinen ...
Bin fast da...Toffi Fee schrieb:...dann sind wir aber WIEDER 20 Seiten weiter, wenn Du zurückkommst
Bollzeck schrieb:nä nä nä - das würd ich nie wieder los werden hier.
Ich kenn Euch doch
Toffi Fee schrieb:Du musst zuerst einen Bauern in Deiner Umgebung ausfindig machen und ihn näher kennenlernen. Familie, Hund, Katze, Maus, Hof und welchen Trecker er fährt. Dann muss dieser Bauer natürlich ökologisch, ökonomisch und biochemisch einwandfrei seine Kühe halten, Milch geben und Futter fressen lassen, sowie freundlich getötet werden (so Du denn Fleisch frisst). Ebenso verfährst Du mit einem Bauern, bei dem Du Dir Getreide und Gemüse besorgen kannst. Orangensaft nur noch Transfair gehandelt, auch Kaffe und Tee, sowie Dein Rohrzucker. Oder Du nimmst lieber gleich Getreidekaffee von (Deinem) heimischen Bauern und selbst hergestellten Zuckerrübensirup. Taschentücher webt Deine Oma, natürlich von fair gehandelter Baumwolle oder Hanf. Putzmittel benötigt man sowieso nur Kern- und Schmierseife, die natürlich auch zur Körperpflege herangezogen wird. Kloschüsseln von Villeroy und Boch, weil die den Kaiser gestürzt haben, Möbel nur vom Tischler aus dem Nachbardorf, der dafür - logisch - nur heimische Hölzer verwendet.... etc etc etc
Ja, und ich geh mal meinen Ärmel waschen... *schnüff*der_harry schrieb:
Tut mir Leid
Muss halt zwischendurch auch mal wat arbeiten ..........
nö nö nööööBlacklady schrieb:Och komm Hörnchen nu stell dich mal nich so an
Jepp - und tippt sich anne Stirn!der_harry schrieb:
Fee hat das Prinzip verstanden.
Toffi Fee schrieb:...auch eine _gentechnisch veränderte_ Tomate ist immer noch eine natürliche Tomate. Und gentechnische Veränderungen gibt es seit Anbeginn der Pflanzenkultivierung, nur dass man das früher noch Züchtung genannt hat und etwas langsamer ging...
METALPOPE667 schrieb:21 seiten ??????? seid ihr irre ...?????
NaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnToffi Fee schrieb:ja, ich weiss, wir hatten das ja schon hrausbekommen, dass Du Hörnchen heisst.