Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich drücke mich zu oft missverständlich aus anscheinend :rolleyes:

ich habe mir persönlich vorgenommen nicht mehr diese neben-kaffee-produkte von tchibo zu kaufen.

solange das mit mumm für mich nur ein gerücht ist, trinke ich das weiter - denn es ist für mich der leckerste sekt. wenn ich etwas hören oder sehen sollte, was mich über das gegenteil informiert, werde ich darüber nachdenken und entscheiden.

aber wer weiß schon, ob der pflücker seiner kiwi gerecht entlohnt wurde? wie soll ich immer so informiert sein, dass mich nicht irgendjemand mit einem boykottierungswürdigen produkt erwischt???

wo ich oft drüber nachdenke: was mache ich an dem tag, an dem wir einer schwarz auf weiß gibt, dass mein arbeitgeber scientology unterstützt???

Kauf Transfair KIWIS ;)



Und wat meinst wie ich am schnaufen war als wir mal eine Zeit lang zu Nestle gehörten ...... die böse Zeit ist aber zum Glück vorbei
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Du musst zuerst einen Bauern in Deiner Umgebung ausfindig machen und ihn näher kennenlernen. Familie, Hund, Katze, Maus, Hof und welchen Trecker er fährt. Dann muss dieser Bauer natürlich ökologisch, ökonomisch und biochemisch einwandfrei seine Kühe halten, Milch geben und Futter fressen lassen, sowie freundlich getötet werden (so Du denn Fleisch frisst). Ebenso verfährst Du mit einem Bauern, bei dem Du Dir Getreide und Gemüse besorgen kannst. Orangensaft nur noch Transfair gehandelt, auch Kaffe und Tee, sowie Dein Rohrzucker. Oder Du nimmst lieber gleich Getreidekaffee von (Deinem) heimischen Bauern und selbst hergestellten Zuckerrübensirup. Taschentücher webt Deine Oma, natürlich von fair gehandelter Baumwolle oder Hanf. Putzmittel benötigt man sowieso nur Kern- und Schmierseife, die natürlich auch zur Körperpflege herangezogen wird. Kloschüsseln von Villeroy und Boch, weil die den Kaiser gestürzt haben, Möbel nur vom Tischler aus dem Nachbardorf, der dafür - logisch - nur heimische Hölzer verwendet.... etc etc etc :D

Fee hat das Prinzip verstanden.

 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...auch eine _gentechnisch veränderte_ Tomate ist immer noch eine natürliche Tomate. Und gentechnische Veränderungen gibt es seit Anbeginn der Pflanzenkultivierung, nur dass man das früher noch Züchtung genannt hat und etwas langsamer ging...

Man könnte Langatmig auch mit natürlicher gleichsetzen ;)
Wobei wir dann jetzt bei den „Hollandtomaten“ angekommen wären ohne Geschmack dafür aber gut zum transportieren........ und die will ich auch nich :o