Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Häh? Wie rum denkst du denn? Solange man nix negatives von ´ner Firma weiß kauft man das Zeug, wenn sie nachweislich auffällt lässt mans. Bei Müller is das schon ewig bekannt.

Is so wie bei der Unschuldsvermutung....
ich denke genauso rum wie du. ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht aufhöre etwas bestimmtes zu tuen, weil mir jemand sagt, dass er gehört hat, das jemand gesagt hat, dass ...

ich will es aus möglichst sicherer und neutral quelle wissen - d.h. selber nachlesen zum beispiel.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also hier sind einige Firmen Aufgelistet
http://de.einkaufsnetz.org/download/18379.pdf

bisschen nach unten rollen
also das mit der gentechnik, da steh ich eher in varny's ecke.

und ist das alles, woran du deinen boykott festmachst?

ich meine - wo will man da die grenze ziehen???

genrell müßte für einige hier ja schonmal jede AG tabu sein. dann das thema gen-manipulation. firmen, die in billig-lohn-ländern produzieren auch, oder? kinderarbeit eh, schlechte arbeitsbedingungen besonders in chemie-unternehmen in der 3. welt - kann man auch keine produkte von kaufen! schlecker geht nicht, lidl auch nicht, mcdonals sowieso nicht ...

was bleibt noch???