...ähhh....nöööToffi Fee schrieb:...Du stehst auf spitze Beckenknochen?!
...ähhh....nöööToffi Fee schrieb:...Du stehst auf spitze Beckenknochen?!
*stiften geht*Nachtfalke schrieb:In Vodka aufgelöste Lakritzbonbons
Aber nicht bei uns...FallenOne schrieb:moin = plattdeutsch für "guten tag", "moi" heißt auf plattdeutsch nämlich "gut"
Toffi Fee schrieb:...is ja übrigens auch nix anderes als ein Brusthaar oder ein Barthaar...
Nachtfalke schrieb:In Vodka aufgelöste Lakritzbonbons
...noch so´n StreberNachtfalke schrieb:Das ist ganz einfach: Die Ureinwohner von, hoffentlich irre ich mich jetzt nicht, Polynésie Francaise nennen sich so In ihrer Sprache bedeutet es "Mensch"
Könnten aber auch die Ureinwohner von Nouvelle Caledonie oder Wallis & Futuna sein...... Auf jeden Fall wohnen die irgendwo im Pazifik
Bollzeck schrieb:...noch so´n Streber
FOREVER_MA schrieb:wie schon erwähnt ... eindeutige "Nichtunterstützung" kannste eben gar ned leisten .. ich hab in meiner Schuulzeit bspw. mal in nem Laden gejobbt der so Kartoffelbreipulver abgefüllt hat ...
da hatten wir eine Woche Maggi, die nächste Knorr und dann wieder Aldi oder Norma Marken auf der Maschine ... eine letztendliche Unterscheidung wem der Verbraucher beim Kauf des Produktes A oder B das Geld in die Tasche schaufelt ist nur sehr schwer möglich ... und bei den Joghurtfirmen etc. funktioniert das meines Wissens nach ähnlich ....
Natürlich sollte man trotzdem sein möglichstes tun und dann die Müller-Artikel nicht mehr kaufen .. allerdings nützt wenig, da der Substitutionsartikel mit n bisserl Pech aus dem gleichen Laden stammt
Toffi Fee schrieb:... ja ... ... und gleich muss ich weinen ...
FallenOne schrieb:Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt... - nicht
Stimmt, ich kenn zwar nur die Müllermilch, aber davon wird mir immer schlecht.
Ich mag lieber Harrykakao
was sind denn so die verbrechen der firmen?Master of Hades schrieb:Also ich hab immer sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich Produkte von einer anrüchigen Firma im Supermarkt in die Hand nehme......
Mir gelingt das ja auch nicht immer das zu boykottieren...insbesondere weil Müller ja oftmals so leckere "Ecken des Monats" hat.....
Aber meistens krich ich das schon hin....
Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich da auch nicht so drauf achte.starlight schrieb:also ich glaube, ich bin da eher inkonsequent ok, ich schäme mich ja, aber in meiner wohnung findet man ohne mühe mindestens drei artikel von firmen, die im rufe stehen, die rechten zu unterstützen.
im rufe stehen halt - ich weiß es nicht genau. und ich weiß auch nicht, ob ich aufhöre mumm zu trinken, wenn ich es sicher weiß?!?!
oder ...???
hm ... freixent schmeckt auch