Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Bollzeck schrieb:
<-------- ca. 1,70 und 86 kg

Ich will wieder auf meine 75 kg *heul*
Oh, ich bin gerade an meinem ersten Post von Heute angekommen.
Waaaaass, der ist ja von 16:37 Uhr :eek:
Da hab ich ja fast 3 Stunden nachgelesen
*Kopfschüttel*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Also für mich wäre das schon fast wieder ein Grund das extra zu kaufen. :rolleyes:

Ich kann diese zum Großteil unbegründete Hetze gegen genveränderte Produkte nicht ab. Diese ganzen Pseudo-Ökos. *würg*
Bei der Europa-Wahl musste ich echt an mich halten nicht die FDP zu wählen, weil die die Unterstützung von Genforschung als einzige konkret im Programm hatten.

Natürlich kann man damit Schmu betreiben, aber die Vorteile sind meines Erachtens nach ungleich größer.

Ich will ganz einfach frei wählen können, mehr nicht!!!!
Wenn einer ein Gen veränderte Produkte möchte OK aber genauso muss man mir GARANTIEREN können das ich keine Gen veränderten Zutaten habe.


Und es sind bei weiten nicht nur Vorurteile ....... da stecken knallharte wirtschaftliche Interessen hinter!
Die Bauern sind dann nur noch Befehls Empfänger, ihnen kann dann alles Vorgeschrieben werden und der Nachbar der dann im nächsten Jahr auch das Gen veränderte Saatgut auf sein Feld hat, obwohl er es gar nicht will muss dann auch an den Patentinhaber zahlen und dessen Regel akzeptieren.
Und das MUSS verhindert werden.
Und da das alles noch nich Garantiert werden kann gehört das halt verboten!!!