Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:*grummel*
Ihr seid mir jetzt seit zwei Stunden ständig 20 Seiten vorraus.
Ich ess jetzt erst mal ´n Brot...
genau, stärk dich erstmal ein bißchen
Bollzeck schrieb:*grummel*
Ihr seid mir jetzt seit zwei Stunden ständig 20 Seiten vorraus.
Ich ess jetzt erst mal ´n Brot...
Nö, ich ess die auch so....Nachtfalke schrieb:Restbestände vom wacken????
FallenOne schrieb:keine Ahnung... der Kakao geht noch, davon wird mir nicht sofort schlecht, aber von allen anderen Sorten schon nach dem ersten Schluck... am schlimmsten ist Banane
ääähhm also ich hab sowas immer im Haus...Nachtfalke schrieb:Restbestände vom wacken????
Varnamys schrieb:Ja eigentlich hatte ich gedacht, das mich gleich alle in der Luft zerreissen, wenn ich mich pro Genprodukte ausspreche
Jo, hab zwar leicht verschleimten Hals und bin etwas heiser (aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeemals so schön wie du) doch ansonsten geht's mir gut. Kann das WE kaum erwarten wo ich mein Schätzken wieder seh.
Wie lang dauerts noch, bis du wieder in Münster bist?
Ich hab mir letztens selbst Bananenmilchshake gemacht, die waren überreif und ich hätt sie sonst wegschmeissen müssen. Man war das lecker!Nachtfalke schrieb:Bananenmilch ist auch ekelig, wenn sie nicht von Müller ist.......
Master of Hades schrieb:Wichtig ist das man die boykottiert von denen mans weiß.....
Nur weil man das von einigen nicht weiß ist das ja kein Grund die von denen man es weiß nicht zu boykottieren....
Karsten schrieb:Nö, ich ess die auch so....
Ja sowas! Falki und Stimme....Nachtfalke schrieb:Hast du schon erfahren, dass ich nach dieser HH-Party noch Stimme hatte Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Ich ziehe im Dezember wieder runter werde dann aber in Ahaus wohnen. war mir doch lieber als jeden Tag 50 km zur Arbeit juckeln zu müssen...
Varnamys schrieb:Ich hab mir letztens selbst Bananenmilchshake gemacht, die waren überreif und ich hätt sie sonst wegschmeissen müssen. Man war das lecker!
Varnamys schrieb:Ja sowas! Falki und Stimme....
Aso, schade. Das wusste ich ja nicht, dass du in Ahaus nen Job hast.
FallenOne schrieb:ich komm hier ja gar nicht mehr hinterher
ich muss jetzt erstmal ins Theater, bis später dann!
*wink*
Muss ja auch nicht jeder mögen... mein Männe geht da auch rennen wenn ich sowas anbiete.Nachtfalke schrieb:Wirklich??? Ich kann mit Bananen in Kombination mit Milch nix anfangen.... beides getrennt ist okay, aber zusammen.......*würg*
Master of Hades schrieb:Also ich hab immer sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich Produkte von einer anrüchigen Firma im Supermarkt in die Hand nehme......
Mir gelingt das ja auch nicht immer das zu boykottieren...insbesondere weil Müller ja oftmals so leckere "Ecken des Monats" hat.....
Aber meistens krich ich das schon hin....