Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
Ja eigentlich hatte ich gedacht, das mich gleich alle in der Luft zerreissen, wenn ich mich pro Genprodukte ausspreche :rolleyes:;)

Jo, hab zwar leicht verschleimten Hals und bin etwas heiser (aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeemals so schön wie du) doch ansonsten geht's mir gut. Kann das WE kaum erwarten wo ich mein Schätzken wieder seh. :)

Wie lang dauerts noch, bis du wieder in Münster bist?


Hast du schon erfahren, dass ich nach dieser HH-Party noch Stimme hatte :D:D:D Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D

Ich ziehe im Dezember wieder runter :) werde dann aber in Ahaus wohnen. war mir doch lieber als jeden Tag 50 km zur Arbeit juckeln zu müssen... ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wichtig ist das man die boykottiert von denen mans weiß.....;)
Nur weil man das von einigen nicht weiß ist das ja kein Grund die von denen man es weiß nicht zu boykottieren....;)

Genau .... wer mündiger Bürger sein will sollte sich auch so verhalten.
Und man wächst da ja so rein ............. is halt wie beim Verkehr ............ da kennt man ja auch nich gleich alle Regeln ;):D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Hast du schon erfahren, dass ich nach dieser HH-Party noch Stimme hatte :D:D:D Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D

Ich ziehe im Dezember wieder runter :) werde dann aber in Ahaus wohnen. war mir doch lieber als jeden Tag 50 km zur Arbeit juckeln zu müssen... ;)
:eek::eek: Ja sowas! Falki und Stimme....

Aso, schade. Das wusste ich ja nicht, dass du in Ahaus nen Job hast.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich hab immer sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich Produkte von einer anrüchigen Firma im Supermarkt in die Hand nehme......
Mir gelingt das ja auch nicht immer das zu boykottieren...insbesondere weil Müller ja oftmals so leckere "Ecken des Monats" hat..... :rolleyes:
Aber meistens krich ich das schon hin....;)

"Ecken des Monats" ?!?!
Wat soll den dat sein !?!?!?