Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Nix da - die Muschis sitzen im Pullover da ... und ich im hemd, die ärmel auf halbmast gekrempelt ... und bin vor lauter Wärme schon am dösen :( ....
Is bei mir ähnlich - allerdings sind wir nur Kerle.
Naja und ich arbeite in einer großen Halle und fahre einen Hochregal-Kommissionierer.
Alter Schwede, im Winter ist es unter´m Dach wärmer als im Sommer :rolleyes:
Die faulen Säcke sollen sich am Packtisch warm arbeiten.
Dann brauchen die Mimosen auch nicht die Heizung so aufreißen...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Also sagen wir mal so ........."Moin" kommt nämlich nicht von Morgen, sondern von dem plattdeutschen (und im verwandten niederländischen vorhandenen) Wort "moi", was gut oder schön heißt. Man wünscht einander also einen "Moien Dag", einen "schönen Tag". Der "Tag" wurde im Laufe der Zeit verschluckt, und es blieb das "Moin". Und weil man sich nicht nur einen schönen Tag wünschte, sondern auch einen schönen Morgen und einen schönen Abend, gilt der Gruß der Einfachheit halber von früh bis spät. Also kann man zu eigentlich jeder Tageszeit "Moin, Moin" rufen, ohne sich die Frage gefallen lassen zu müssen, ob man gerade erst aufgestanden sei.


Danke dir für die Aufklärung :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
echt?! du hasset abber echt schwer, oder? das ist jetzt das x-te mal, dass ich lese, dass du die oder die firma boykotierst. find ich ja OK, nur ...

... woher weiß man denn immer ganz GENAU, ob die firma, bei der du jetzt gerade dein klopapier kaufst, nicht auch irgendeinen kack macht?

Wenn die kack machen sollen die sich man nich von mir dabei erwischen lassen :mad:

Dann wäre der Bock nämlich RICHTIG fett!!!!!!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Is bei mir ähnlich - allerdings sind wir nur Kerle.
Naja und ich arbeite in einer großen Halle und fahre einen Hochregal-Kommissionierer.
Alter Schwede, im Winter ist es unter´m Dach wärmer als im Sommer :rolleyes:
Die faulen Säcke sollen sich am Packtisch warm arbeiten.
Dann brauchen die Mimosen auch nicht die Heizung so aufreißen...

Bei uns im Büro ist die Heizung immer aus und die Fenster sind auch den ganzen Tag auf.... und ich sitze da immer im Pullover.... Die Jungs im Lager sind allerdings auch noch dicker angezogen als wir im BÜro :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Und genaue Informationen kriegst du jetzt auch wohl nicht mehr, weil der SG ja abgeschafft wurde ;)

was lernst du denn bei "nordischer Philologie"???
das gleiche wie bei Sinologie, nur dass es hier die Skandinavische Kultur + Sprachen sind ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*grummel*
Ihr seid mir jetzt seit zwei Stunden ständig 20 Seiten vorraus.
Ich ess jetzt erst mal ´n Brot...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Jap, der Kakao von Harry ist sehr lecker :)

Ich mochte die Müllermilch noch nie....... auch als Kind nicht......mir ist davon nämlich auch immer schlecht geworden....ob da wohl aromastoffe drin sind???
keine Ahnung... der Kakao geht noch, davon wird mir nicht sofort schlecht, aber von allen anderen Sorten schon nach dem ersten Schluck... am schlimmsten ist Banane :eek:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
tststs.... :D

sonst alles fit bei dir? :)
Ja eigentlich hatte ich gedacht, das mich gleich alle in der Luft zerreissen, wenn ich mich pro Genprodukte ausspreche :rolleyes:;)

Jo, hab zwar leicht verschleimten Hals und bin etwas heiser (aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeemals so schön wie du) doch ansonsten geht's mir gut. Kann das WE kaum erwarten wo ich mein Schätzken wieder seh. :)

Wie lang dauerts noch, bis du wieder in Münster bist?