FallenOne
W:O:A Metalgod
ob er seinen Steaks auch namen gibt?Nachtfalke schrieb:Naja, dein Bruder freundet sich bestimmt auch erst mit seinem Essen an, bevor er es zermalmt und mit Säure traktiert....
ob er seinen Steaks auch namen gibt?Nachtfalke schrieb:Naja, dein Bruder freundet sich bestimmt auch erst mit seinem Essen an, bevor er es zermalmt und mit Säure traktiert....
Das würde ich jetzt soooo auch nicht sagenToffi Fee schrieb:Ich finde es erschreckend, wieviele Männer auf Kindermuschis stehen...
*sabber* der ist lecker, der muss dazu gar nicht kochenBollzeck schrieb:<------ nebenbei Tim Mälzer auf VOX guckt
FallenOne schrieb:ob er seinen Steaks auch namen gibt?
KulturwissenschaftenNachtfalke schrieb:Wat zur Hölle is KuWi????
Toffi Fee schrieb:...Ich meine, es ist schliesslich ein Zeichen des Erwachsenwerdens, wenn man Schambehaarung bekommt, und nur kleine Mädchen haben natürlicherweise keine Haare anne Muschi... ergo: Männer, die auf Totalrasierte Muschis stehen sind pädophil veranlagt.
Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt... - nichtNachtfalke schrieb:Außerdem schmecken die nicht.......
Meine Güte... es ist immer noch ein Iro... also fast er ist halt nicht komplett gerade sondern so schräg weglaufendFOREVER_MA schrieb:JaJa .. als varny hier anfing
FallenOne schrieb:Kulturwissenschaften
was das genau ist, weiß ich auch nicht so Recht, aber das hat irgendwas mit Medien zutun
er kommt ja am Freitag oder Samstag, da werde ich ihn dann mal ausführlich begutachtenNachtfalke schrieb:Das hab ich bei ihm noch nicht erlebt... aber du kannst ihn ja mal fragen, ob die Bergluft bei ihm schon diverse Verhaltensänderungen verursacht hat.....
FallenOne schrieb:Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt... - nicht
Stimmt, ich kenn zwar nur die Müllermilch, aber davon wird mir immer schlecht.
Ich mag lieber Harrykakao
FallenOne schrieb:er kommt ja am Freitag oder Samstag, da werde ich ihn dann mal ausführlich begutachten
Tach SeitenfalkiNachtfalke schrieb:Huhu Varny
FallenOne schrieb:moin = plattdeutsch für "guten tag", "moi" heißt auf plattdeutsch nämlich "gut"