Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Toffi Fee schrieb:
...Ich meine, es ist schliesslich ein Zeichen des Erwachsenwerdens, wenn man Schambehaarung bekommt, und nur kleine Mädchen haben natürlicherweise keine Haare anne Muschi... ergo: Männer, die auf Totalrasierte Muschis stehen sind pädophil veranlagt.
:eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Das hab ich bei ihm noch nicht erlebt... aber du kannst ihn ja mal fragen, ob die Bergluft bei ihm schon diverse Verhaltensänderungen verursacht hat..... :D
er kommt ja am Freitag oder Samstag, da werde ich ihn dann mal ausführlich begutachten :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt... - nicht :D
Stimmt, ich kenn zwar nur die Müllermilch, aber davon wird mir immer schlecht.
Ich mag lieber Harrykakao :D


Jap, der Kakao von Harry ist sehr lecker :)

Ich mochte die Müllermilch noch nie....... auch als Kind nicht......mir ist davon nämlich auch immer schlecht geworden....ob da wohl aromastoffe drin sind???
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
moin = plattdeutsch für "guten tag", "moi" heißt auf plattdeutsch nämlich "gut" :)

Also sagen wir mal so ........."Moin" kommt nämlich nicht von Morgen, sondern von dem plattdeutschen (und im verwandten niederländischen vorhandenen) Wort "moi", was gut oder schön heißt. Man wünscht einander also einen "Moien Dag", einen "schönen Tag". Der "Tag" wurde im Laufe der Zeit verschluckt, und es blieb das "Moin". Und weil man sich nicht nur einen schönen Tag wünschte, sondern auch einen schönen Morgen und einen schönen Abend, gilt der Gruß der Einfachheit halber von früh bis spät. Also kann man zu eigentlich jeder Tageszeit "Moin, Moin" rufen, ohne sich die Frage gefallen lassen zu müssen, ob man gerade erst aufgestanden sei.