FallenOne
W:O:A Metalgod
ob er seinen Steaks auch namen gibt?Nachtfalke schrieb:Naja, dein Bruder freundet sich bestimmt auch erst mit seinem Essen an, bevor er es zermalmt und mit Säure traktiert....![]()

ob er seinen Steaks auch namen gibt?Nachtfalke schrieb:Naja, dein Bruder freundet sich bestimmt auch erst mit seinem Essen an, bevor er es zermalmt und mit Säure traktiert....![]()

Das würde ich jetzt soooo auch nicht sagenToffi Fee schrieb:Ich finde es erschreckend, wieviele Männer auf Kindermuschis stehen...

*sabber* der ist lecker, der muss dazu gar nicht kochenBollzeck schrieb:<------ nebenbei Tim Mälzer auf VOX guckt

FallenOne schrieb:ob er seinen Steaks auch namen gibt?![]()

KulturwissenschaftenNachtfalke schrieb:Wat zur Hölle is KuWi????

Toffi Fee schrieb:...Ich meine, es ist schliesslich ein Zeichen des Erwachsenwerdens, wenn man Schambehaarung bekommt, und nur kleine Mädchen haben natürlicherweise keine Haare anne Muschi... ergo: Männer, die auf Totalrasierte Muschis stehen sind pädophil veranlagt.

Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt... - nichtNachtfalke schrieb:Außerdem schmecken die nicht.......

Meine Güte... es ist immer noch ein Iro... also fast er ist halt nicht komplett gerade sondern so schräg weglaufendFOREVER_MA schrieb:JaJa .. als varny hier anfing![]()

FallenOne schrieb:Kulturwissenschaften
was das genau ist, weiß ich auch nicht so Recht, aber das hat irgendwas mit Medien zutun![]()

er kommt ja am Freitag oder Samstag, da werde ich ihn dann mal ausführlich begutachtenNachtfalke schrieb:Das hab ich bei ihm noch nicht erlebt... aber du kannst ihn ja mal fragen, ob die Bergluft bei ihm schon diverse Verhaltensänderungen verursacht hat.....![]()

FallenOne schrieb:Müllermilch, Müllermilch, Müllermilch die schmeckt... - nicht
Stimmt, ich kenn zwar nur die Müllermilch, aber davon wird mir immer schlecht.
Ich mag lieber Harrykakao![]()

FallenOne schrieb:er kommt ja am Freitag oder Samstag, da werde ich ihn dann mal ausführlich begutachten![]()

Tach SeitenfalkiNachtfalke schrieb:Huhu Varny![]()

FallenOne schrieb:moin = plattdeutsch für "guten tag", "moi" heißt auf plattdeutsch nämlich "gut"![]()