Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
wie schon erwähnt ... eindeutige "Nichtunterstützung" kannste eben gar ned leisten .. ich hab in meiner Schuulzeit bspw. mal in nem Laden gejobbt der so Kartoffelbreipulver abgefüllt hat ...

da hatten wir eine Woche Maggi, die nächste Knorr und dann wieder Aldi oder Norma Marken auf der Maschine ... eine letztendliche Unterscheidung wem der Verbraucher beim Kauf des Produktes A oder B das Geld in die Tasche schaufelt ist nur sehr schwer möglich ... und bei den Joghurtfirmen etc. funktioniert das meines Wissens nach ähnlich ....
Natürlich sollte man trotzdem sein möglichstes tun und dann die Müller-Artikel nicht mehr kaufen .. allerdings nützt wenig, da der Substitutionsartikel mit n bisserl Pech aus dem gleichen Laden stammt :(
... ja ... :( ... und gleich muss ich weinen ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Genau. Komm erstmal nach MS und dann kannst du ja versuchen, ob diese Stadt dich jemals wieder loslässt :D:D:D
du machst mir Angst... "von einer Stadt gefangen" :eek:
Münster ist jedenfalls am naheliegendsten, da Köln doof ist und ich an anderen Unis nicht das studieren kann, was ich gerne möchte.
Ich hätte auch Lust auf KuWi, aber den Studiengang haben sie in Münster gerade dieses Semester abgeschafft und man kann da nur noch sein Studium eben zu Ende machen *grummel*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
du machst mir Angst... "von einer Stadt gefangen" :eek:
Münster ist jedenfalls am naheliegendsten, da Köln doof ist und ich an anderen Unis nicht das studieren kann, was ich gerne möchte.
Ich hätte auch Lust auf KuWi, aber den Studiengang haben sie in Münster gerade dieses Semester abgeschafft und man kann da nur noch sein Studium eben zu Ende machen *grummel*


Wat zur Hölle is KuWi????