Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...auch wieder wahr...Nachtfalke schrieb:Wohl nicht, sonst würde er damit jetzt bestimmt protzen
...auch wieder wahr...Nachtfalke schrieb:Wohl nicht, sonst würde er damit jetzt bestimmt protzen
FallenOne schrieb:nee, er guckt mich nur ganz böe an, als würde das arme Essen noch einmal sterben
Nachtfalke schrieb:hmmmmmm, lass dich doch einfach mal überraschen Ich hab gehört, dass die Rezepte von dem ganz gut und lecker sind
*MAberuhigt*
Das wäre ne MöglichkeitBlacklady schrieb:Ich tipp mal auf HÖRNCHEN
... ja ... ... und gleich muss ich weinen ...FOREVER_MA schrieb:wie schon erwähnt ... eindeutige "Nichtunterstützung" kannste eben gar ned leisten .. ich hab in meiner Schuulzeit bspw. mal in nem Laden gejobbt der so Kartoffelbreipulver abgefüllt hat ...
da hatten wir eine Woche Maggi, die nächste Knorr und dann wieder Aldi oder Norma Marken auf der Maschine ... eine letztendliche Unterscheidung wem der Verbraucher beim Kauf des Produktes A oder B das Geld in die Tasche schaufelt ist nur sehr schwer möglich ... und bei den Joghurtfirmen etc. funktioniert das meines Wissens nach ähnlich ....
Natürlich sollte man trotzdem sein möglichstes tun und dann die Müller-Artikel nicht mehr kaufen .. allerdings nützt wenig, da der Substitutionsartikel mit n bisserl Pech aus dem gleichen Laden stammt
du machst mir Angst... "von einer Stadt gefangen"Nachtfalke schrieb:Genau. Komm erstmal nach MS und dann kannst du ja versuchen, ob diese Stadt dich jemals wieder loslässt
FallenOne schrieb:nee, er guckt mich nur ganz böe an, als würde das arme Essen noch einmal sterben
FOREVER_MA schrieb:Ich bin ja ruhig ... riechen tuts lecker ... und zudem hamm wer zur Not noch Wurst im Haus ..
FallenOne schrieb:du machst mir Angst... "von einer Stadt gefangen"
Münster ist jedenfalls am naheliegendsten, da Köln doof ist und ich an anderen Unis nicht das studieren kann, was ich gerne möchte.
Ich hätte auch Lust auf KuWi, aber den Studiengang haben sie in Münster gerade dieses Semester abgeschafft und man kann da nur noch sein Studium eben zu Ende machen *grummel*
StreberToffi Fee schrieb:LOL nein, das is eine Tempelstadt /-anlage in Ägypten irgendwo
warum jetzt ?? ich ned ... kaufe Müller-Produkte schon wegen der überteuerten Preise ned ....Toffi Fee schrieb:... ja ... ... und gleich muss ich weinen ...
Außerdem schmecken die nicht.......FOREVER_MA schrieb:warum jetzt ?? ich ned ... kaufe Müller-Produkte schon wegen der überteuerten Preise ned ....