Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Häh? Wie rum denkst du denn? Solange man nix negatives von ´ner Firma weiß kauft man das Zeug, wenn sie nachweislich auffällt lässt mans. Bei Müller is das schon ewig bekannt.

Is so wie bei der Unschuldsvermutung....
...ich habe bis heute (Müller) nur mal über becker (beckers bester) gehört, dass die angeblich die NPD unterstützen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
das stimmt allerdings. Dann such dir nen guten Studiengang aus den du auch in MS studieren kannst :);):D
hab schon geguckt... Nordische Philologie kann man da sogar studieren... aber ich weiß nicht, wie das da ist.... aber wenn's doof ist, kann ich die Uni ja eh nachträglich noch wechseln
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
...ich habe bis heute (Müller) nur mal über becker (beckers bester) gehört, dass die angeblich die NPD unterstützen.

wie schon erwähnt ... eindeutige "Nichtunterstützung" kannste eben gar ned leisten .. ich hab in meiner Schuulzeit bspw. mal in nem Laden gejobbt der so Kartoffelbreipulver abgefüllt hat ...

da hatten wir eine Woche Maggi, die nächste Knorr und dann wieder Aldi oder Norma Marken auf der Maschine ... eine letztendliche Unterscheidung wem der Verbraucher beim Kauf des Produktes A oder B das Geld in die Tasche schaufelt ist nur sehr schwer möglich ... und bei den Joghurtfirmen etc. funktioniert das meines Wissens nach ähnlich ....
Natürlich sollte man trotzdem sein möglichstes tun und dann die Müller-Artikel nicht mehr kaufen .. allerdings nützt wenig, da der Substitutionsartikel mit n bisserl Pech aus dem gleichen Laden stammt :(