Blacklady
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... mein Frauchen kocht gerade ne "Spaghetti-Pilz-Torte" ... das ängstigt mich etwas ... *grübel*
Dann geh mal besser inne Pommesbude
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... mein Frauchen kocht gerade ne "Spaghetti-Pilz-Torte" ... das ängstigt mich etwas ... *grübel*
ne, das mach ich trotzdem jeden tag zweimalToffi Fee schrieb:...damit Du dich also nur noch zweimal in der Woche waschen musst, wie?
...ich habe bis heute (Müller) nur mal über becker (beckers bester) gehört, dass die angeblich die NPD unterstützen.Karsten schrieb:Häh? Wie rum denkst du denn? Solange man nix negatives von ´ner Firma weiß kauft man das Zeug, wenn sie nachweislich auffällt lässt mans. Bei Müller is das schon ewig bekannt.
Is so wie bei der Unschuldsvermutung....
Nachtfalke schrieb:Hört sich komisch an.....*kritischguckt*
Kannst uns ja gleich mal berichten, wie es geschmeckt hat
FOREVER_MA schrieb:Jaja - sie hat das "Tim Mälzer" - Kochbuch gekauft ... ich bin eben mal ganz ruhig ... *bibber*
...geiler Stecher?Bollzeck schrieb:Ich werde mich hüten zu schreiben, wie mich mal eine EX genannt hat
hab schon geguckt... Nordische Philologie kann man da sogar studieren... aber ich weiß nicht, wie das da ist.... aber wenn's doof ist, kann ich die Uni ja eh nachträglich noch wechselnNachtfalke schrieb:das stimmt allerdings. Dann such dir nen guten Studiengang aus den du auch in MS studieren kannst
Toffi Fee schrieb:...geiler Stecher?
FallenOne schrieb:hab schon geguckt... Nordische Philologie kann man da sogar studieren... aber ich weiß nicht, wie das da ist.... aber wenn's doof ist, kann ich die Uni ja eh nachträglich noch wechseln
Ja, dann wird's ja mal langsam wieder Zeit für'n Friseur!Bollzeck schrieb:Ich wollte nur mal so anmerken, das ich mir nun endlich einen Zopf binden kann
in den Schamhaaren?Bollzeck schrieb:Ich wollte nur mal so anmerken, das ich mir nun endlich einen Zopf binden kann
nee, er guckt mich nur ganz böe an, als würde das arme Essen noch einmal sterbenNachtfalke schrieb:Wahrscheinlich isst er dann immer deine Reste auf, bevor du was wegschmeißt, oder????
Toffi Fee schrieb:...ich habe bis heute (Müller) nur mal über becker (beckers bester) gehört, dass die angeblich die NPD unterstützen.