Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
starlight schrieb:
*lol*

ich kenn einen, der heißt mit spitznamen "hörnchen". aber nicht, weil er so oft eins hat oder so, sondern weil er halt "horn" mit nachnamen heißt. aber leicht hat man's mit so'nem spitznamen nicht!!!
Ich werde mich hüten zu schreiben, wie mich mal eine EX genannt hat :rolleyes: :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:D :D :D


...obwohl man ja nich mitm Essen spielt :o
och, das ist doch lustig... außerdem ist der Krieg schon längst vorbei... wir müssen auch nicht aufessen, bis wir platzen.... und dürfen auch mal kleine Reste wegschmeißen.... aber bei meinem Bruder geht das irgendwie nicht in den Kopf rein, der guckt mich dann immer ganz entsetzt an, wenn ich was wegschmeiße.... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
och, das ist doch lustig... außerdem ist der Krieg schon längst vorbei... wir müssen auch nicht aufessen, bis wir platzen.... und dürfen auch mal kleine Reste wegschmeißen.... aber bei meinem Bruder geht das irgendwie nicht in den Kopf rein, der guckt mich dann immer ganz entsetzt an, wenn ich was wegschmeiße.... :D


Wahrscheinlich isst er dann immer deine Reste auf, bevor du was wegschmeißt, oder???? ;)