Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Also ich hab immer sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich Produkte von einer anrüchigen Firma im Supermarkt in die Hand nehme......
Mir gelingt das ja auch nicht immer das zu boykottieren...insbesondere weil Müller ja oftmals so leckere "Ecken des Monats" hat..... :rolleyes:
Aber meistens krich ich das schon hin....;)

Problem ist, gerade bei so Läden wie Müller, dass man ned weiss was und unter welchem Namen die sonst noch alles abfüllen ... :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hex schrieb:
Ich hasse die Nachtschicht von meinem Männe:
1. ist er nachts nicht da und ich schlafe viel schlechter, fast gar nich....
2. muß ich dann früh immer in der Wohnung rumschleichen, damit ich ihn nicht wecke
3. bleibt dann die ganze Hausarbeit liegen und ich muß mir die Zeit vor dem PC im Arbeitszimmer vertreiben (nich das mir das was ausmachen würde :D )
4. sehen wir uns dann nur noch ganz kurz wenn überhaupt bevor ich auf Arbeit gehe, so ein Küsschen noch zwischen Tür und Angel
5. wenn ich abends von Arbeit heimkomm, essen wir zusammen und schwupps, muß er auch scho wieder los...

Ich hasse die blöde Nachtschicht! :mad:
Gibt´s bei uns zum Glück nicht.
Aber als ich vor etlichen Jahren bei Bahlsen malocht hab, hatte ich das auch :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Du musst dich auf jeden fall für deinen Studiengang interssieren... Sonst kannst du die Zeit auch anders verplempern ;)
eben... und für Sinologie interessiere ich mich nicht wirklich.... ich wollte das nur machen, weil mir jeder gesagt hat, dass ich damit später 'nen Haufen Geld krieg... aber ist ja auch sinnlos, wenn ich dann schon im 2. Semester aufgeb, weil ich in der vorlesungsfreien Zeit nichts mach :rolleyes::D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Also ich hab immer sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich Produkte von einer anrüchigen Firma im Supermarkt in die Hand nehme......
Mir gelingt das ja auch nicht immer das zu boykottieren...insbesondere weil Müller ja oftmals so leckere "Ecken des Monats" hat..... :rolleyes:
Aber meistens krich ich das schon hin....;)
...gibt's eigentlich ne böse Liste der Rechts-Unterstützer? :rolleyes: :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
eben... und für Sinologie interessiere ich mich nicht wirklich.... ich wollte das nur machen, weil mir jeder gesagt hat, dass ich damit später 'nen Haufen Geld krieg... aber ist ja auch sinnlos, wenn ich dann schon im 2. Semester aufgeb, weil ich in der vorlesungsfreien Zeit nichts mach :rolleyes::D

das stimmt allerdings. Dann such dir nen guten Studiengang aus den du auch in MS studieren kannst :);):D