Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Wenn ich sowas machen würde, würde ich von Mille mit tötlicher Sicherheit was anne Fresse bekommen...
du hast ja schon 'ne Mille auf der Hand, eine Tarja irgendwo am Körper, das wäre nicht gut, nachher würden die sich noch streiten und aus lauter Ärger dann entzünden :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
der_harry schrieb:

*lol*
Wenn man so hier und da liest ist es doch bemerkenswert wie viele und da gerade Männer, Probleme mit einer guten Sängerin haben!!!
Was nichts damit zu tun hat ob man Persönlich den Gesang auch gut findet.
Aber was ihre Können an den Stimmbändern angeht ist Frau T ja nu über jeden Zweifel erhaben also zumindest wenn man objektiv ran geht.
Und an statt dat anzuerkennen nölen die rum wie kleine Jungs den sö dat Spielzeug wech genommen haben.
Also Tarja war auf jedenfall eine Bereicherung für den Metal!!!!



*Schulterzuck*
Ich kenn nur die (den?) Songs aus den Charts...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Varnamys schrieb:
keh, man muss beim Ausschnitt nicht gleich die Schambehaarung sehen (sofern vorhanden) - irgendwie bleiben wir grad beim Thema? :D

Aber ist schon ein starkes Stück! Dann hätt mein Männe ja auch verkackt. Tattoo und Piercing-"Gegner" (zumindest mag ers nicht), aber gepflegten Vollbart....

Nun ja ... beim Vollbart sind se inzwischen n bisserl aufgeweicht .. ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
echt?! du hasset abber echt schwer, oder? das ist jetzt das x-te mal, dass ich lese, dass du die oder die firma boykotierst. find ich ja OK, nur ...

... woher weiß man denn immer ganz GENAU, ob die firma, bei der du jetzt gerade dein klopapier kaufst, nicht auch irgendeinen kack macht?
Häh? Wie rum denkst du denn? Solange man nix negatives von ´ner Firma weiß kauft man das Zeug, wenn sie nachweislich auffällt lässt mans. Bei Müller is das schon ewig bekannt.

Is so wie bei der Unschuldsvermutung....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
grummel.....grmbl.......grmpf........
Verdammt noch mal......grrrr.......das kann echt total nerven wenn man......aarghh......ich hab mir da schon mal fast die Zunge bei wund gescheuert.......so lange zotteln müssen da unten echt nich sein......grmbf.....
...tja, das sagst DU. Und über die Frisuren im allgemeinen haben wir ja noch gar nicht geredet. Es ging ums rasieren. :p :D