Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... ich hab mal auf dem BYH 2003 oder so nen Typen getroffen der hatte die Tarja auf seinen Oberschenkel tätowiert, weil er die soooo geil fand ... als ich ihm meine Meinung über die Trulla mitteilte, wussten wir beide dass sich zwischen uns keine tiefe Freundschaft entwickeln wird ;):D
Wenn ich sowas machen würde, würde ich von Mille mit tötlicher Sicherheit was anne Fresse bekommen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
wat willst du denn jetzt mit nordischer Philologie??? :confused: Ich dachte du wolltest Sinologie studieren??? :confused:
nööö, Sinologie ist mir zu doof, dafür interessiere ich mich einfach zu wenig. Und ich kenn mich ja, wenn ich mich für etwas nicht wirklich interessiere, hat das eh keinen Zweck....