FallenOne
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Richtick.....*FOtätschel*
sowas weiß man doch!
Master of Hades schrieb:Richtick.....*FOtätschel*
Blacklady schrieb:Also ich hab mir sagen lassen das die Roten viel besser sind
Wenn ich sowas machen würde, würde ich von Mille mit tötlicher Sicherheit was anne Fresse bekommen...FOREVER_MA schrieb:LOL ... ich hab mal auf dem BYH 2003 oder so nen Typen getroffen der hatte die Tarja auf seinen Oberschenkel tätowiert, weil er die soooo geil fand ... als ich ihm meine Meinung über die Trulla mitteilte, wussten wir beide dass sich zwischen uns keine tiefe Freundschaft entwickeln wird
Was machst Du überhaupt?Baden Devil schrieb:und so viel zu tun heute
<<-- losmalocht
allerdings!Varnamys schrieb:*würg* Na das geht dann aber doch zu weit!
und wie ist deine Meinung zu Schamhaaren?Blacklady schrieb:Nabend
Ihr habt ja mal wieder super themen drauf
Nachtfalke schrieb:Also Blaue Wattebäuschchen tun aber mehr weh als die Roten...
nööö, Sinologie ist mir zu doof, dafür interessiere ich mich einfach zu wenig. Und ich kenn mich ja, wenn ich mich für etwas nicht wirklich interessiere, hat das eh keinen Zweck....Nachtfalke schrieb:wat willst du denn jetzt mit nordischer Philologie??? Ich dachte du wolltest Sinologie studieren???
toll, Hex und ich haben aber nur blaueBlacklady schrieb:Also ich hab mir sagen lassen das die Roten viel besser sind
FallenOne schrieb:und wie ist deine Meinung zu Schamhaaren?
Wird schonKarsten schrieb:*kurzreinwink*
Ich geh ma ´ne Wohnung begucken. Nicht daß ich viel Hoffnung hätte....
ja, es heißt gut und schön... aber Plattdeutsch, Holländisch, Dänisch, Deutsch und Englisch ist sowieso alles ein GedönsNachtfalke schrieb:Und auf Niederländisch heißt das "schön"
ich hab gelbeNachtfalke schrieb:Also Blaue Wattebäuschchen tun aber mehr weh als die Roten...