Varnamys
W:O:A Metalmaster
*würg* Na das geht dann aber doch zu weit!FallenOne schrieb:da hab ich doch tatsächlich im Bus neulich ein Mädchen gesehen, bei der man freie Sicht auf ihren Schamhaarpelz hatte...
*würg* Na das geht dann aber doch zu weit!FallenOne schrieb:da hab ich doch tatsächlich im Bus neulich ein Mädchen gesehen, bei der man freie Sicht auf ihren Schamhaarpelz hatte...
jawoll... hoffentlich fliegt die bald von der Schule, jetzt wo wir was gegen sie in der Hand habenBollzeck schrieb:iiiiiiiiiihhhhhhhh
huhu *wink*Blacklady schrieb:Nabend
Ihr habt ja mal wieder super themen drauf
Varnamys schrieb:huhu *wink*
Kennt man doch, oder?
ja, sogar 2mal, weil mir das Nachlesen zuviel wurde. Aber ich bin auch beide male wieder rückfällig geworden ...schlimm, sowas, echt mal!Master of Hades schrieb:Du hattest mal ne ganze Zeit lang pausiert im 20.000er
FallenOne schrieb:*münsterfähnchenwedelt*
ne, eigentlich ist Münster ganz cool... und viel besser als Köln. aber angeblich soll der Studiengang "Nordische Philologie" da nicht so toll sein. Aber die Luschen in Düsseldorf oder Essen zum Beispiel bieten sowas gar nicht an
Müssen wir uns Sorgen machen?Master of Hades schrieb:Sorry.......hatte heute irgendwie Bock mal früher auffe Arbeit.......
Also Sachen gibt´sMaster of Hades schrieb:hahahaha......du kennst mich tatsächlich besser als ich gedacht hab......
War aber keinen Monat, sondern erst eine Woche......... Und gestern bin ich dann auf die Idee gekommen den 5000er mit zu werten.....da hatte ich ein paar mehr Beiträge als du.....
die blauen... die BLAUEN!Bollzeck schrieb:Kommt darauf an, welche Du nimmst
FallenOne schrieb:die blauen... die BLAUEN!
FallenOne schrieb:moin = plattdeutsch für "guten tag", "moi" heißt auf plattdeutsch nämlich "gut"
*räusper*FOREVER_MA schrieb:*knuddel*
sach ma ... wie wärs mit ner Neuauflage des "morbiden Wissen" ?? die meisten hier kennen das ja gar ned ... diese Jungfüchse
FallenOne schrieb:na toll, und der Freund darf sie dann nicht anfassen, weil er dann ihre Firsur ruiniert?