Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
*münsterfähnchenwedelt*

ne, eigentlich ist Münster ganz cool... und viel besser als Köln. aber angeblich soll der Studiengang "Nordische Philologie" da nicht so toll sein. Aber die Luschen in Düsseldorf oder Essen zum Beispiel bieten sowas gar nicht an :rolleyes:

wat willst du denn jetzt mit nordischer Philologie??? :confused: Ich dachte du wolltest Sinologie studieren??? :confused:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
hahahaha......du kennst mich tatsächlich besser als ich gedacht hab......:D:D

War aber keinen Monat, sondern erst eine Woche.........:D:D Und gestern bin ich dann auf die Idee gekommen den 5000er mit zu werten.....da hatte ich ein paar mehr Beiträge als du.....:D:D :p
Also Sachen gibt´s :eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na toll, denn fährt meine Mutter heute in die Werkstatt wegen neuer Winterreifen, neuem Kühlwasser und der Klimaanlage... und vergisst das wichtigste, der CD-Wechsler ist immer noch kaputt :rolleyes: