Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
heißt das, du WILLST missverstanden werden?!
Nein, ich hatte nur a bissle provozieren wollen ;)

Im allgemeinen Sprachgebrauch isses ja ne abwertende Bezeichnung für einen Ausländer. Da es aber ein polynesisches Wort ist, kann man es natürlich auch ganz einfach ins Deutsche übersetzen, und dann heisst es nur noch Mensch. In ein paar Subkulturen wird das mittlerweile auch wieder im positiv besetzten Sinn benutzt.

Bei Wikipedia gibt es da auch einen sehr schönen Text zu, aber auf die Seite bin ich vorhin net draufgekommen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Varnamys schrieb:
:eek::confused:

Was ein Schwachfug!!! Und einer mit Piercing hat dann verkackt oder watt?

Leider isses so....


Piercing bei Männern ... ebenso wie Vollbart ... werden nicht gedulded .. :rolleyes:

Ich finds ned gut... aber *schulterzuck*

Hingegen muss man dazu wirklich sagen,. dass manche Azubi´s und vor allem azubinene hier in letzter Zeit rumgelaufen sind ... :rolleyes: ... das allerdings als "volle bewertung" einzubringen is kacke !