Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...Ich meine, es ist schliesslich ein Zeichen des Erwachsenwerdens, wenn man Schambehaarung bekommt, und nur kleine Mädchen haben natürlicherweise keine Haare anne Muschi... ergo: Männer, die auf Totalrasierte Muschis stehen sind pädophil veranlagt.
na ja, datt ist jetzt wieder watt extrem pauschalisiert, aber ich weiß, was du meinst ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Natürlich in der Firma ...


..meine lieben Kollegen (und vor allem -innen) haben sich letzte Woche plötzlich beschwert, dasses zu kalt ist und haben den Hausmeister ganz kirre gemacht ... er meinte ... "Die Umwälzanlage ist auf 21°C eingestellt un braucht eben nen halben tag, wenns das erste mal wieder richtig kühl ist, aber dann wird das schon" ... und diese Tussen machen dem armen Kerl so lange die Hölle heiss, bis er unser Stockwerk "höher beheizt" .. jetzt is hier ne Hitze ... und ich mach mir viele Freunde, weil ich die Damen und die zwei betroffenene Herren ständig anmotze dasse gefälligtst wieder für normale Temperatur sorgen sollen ...
Du musst die verstehen - wenn man Stöckelchen und Top anzieht, friert man doch bei dem Wetter! Ist doch logisch! :rolleyes:
*Kopf schüttel*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Du musst die verstehen - wenn man Stöckelchen und Top anzieht, friert man doch bei dem Wetter! Ist doch logisch! :rolleyes:
*Kopf schüttel*

Nix da - die Muschis sitzen im Pullover da ... und ich im hemd, die ärmel auf halbmast gekrempelt ... und bin vor lauter Wärme schon am dösen :( ....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Na entschuldige mal ... kannst du dir vorstellen, dasses auch Mädels gibt, die das gut finden ??
Es ging nicht darum, dass es Mädchen (also doch, Anm.d.Verf. :D ) gibt, die das toll finden könnten...

wie du selbst sagtest:
FOREVER_MA schrieb:
Das dient dazu dass man eben graue Schamhaare ... was ich ned grade aufregend finde .. eben ned sieht :p
:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
... bei uns dürfen die Azubinen jetzt nedmal mehr bauchfrei kommen ... "äußeres erscheinungsbild" fließt seit diesem Jahr als "voll gewertet" in die Azubi-Beurteilung ein ... :rolleyes: ... also so sehr frieren können die nimmer ... :p