Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Leider isses so....


Piercing bei Männern ... ebenso wie Vollbart ... werden nicht gedulded .. :rolleyes:

Ich finds ned gut... aber *schulterzuck*

Hingegen muss man dazu wirklich sagen,. dass manche Azubi´s und vor allem azubinene hier in letzter Zeit rumgelaufen sind ... :rolleyes: ... das allerdings als "volle bewertung" einzubringen is kacke !
keh, man muss beim Ausschnitt nicht gleich die Schambehaarung sehen (sofern vorhanden) - irgendwie bleiben wir grad beim Thema? :D

Aber ist schon ein starkes Stück! Dann hätt mein Männe ja auch verkackt. Tattoo und Piercing-"Gegner" (zumindest mag ers nicht), aber gepflegten Vollbart....
 
Hex schrieb:
Ich hasse die Nachtschicht von meinem Männe:
1. ist er nachts nicht da und ich schlafe viel schlechter, fast gar nich....
2. muß ich dann früh immer in der Wohnung rumschleichen, damit ich ihn nicht wecke
3. bleibt dann die ganze Hausarbeit liegen und ich muß mir die Zeit vor dem PC im Arbeitszimmer vertreiben (nich das mir das was ausmachen würde :D )
4. sehen wir uns dann nur noch ganz kurz wenn überhaupt bevor ich auf Arbeit gehe, so ein Küsschen noch zwischen Tür und Angel
5. wenn ich abends von Arbeit heimkomm, essen wir zusammen und schwupps, muß er auch scho wieder los...

Ich hasse die blöde Nachtschicht! :mad:
Wird Zeit das ihr beiden mal nen neuen Job findet...... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
daß du ihr aber dann auch schön tschüss sagst wenn se fliegt ;):D:D
mach ich... bin ja mal gespannt, sie hatte heute nur einen Teil der Klausuren überhaupt korrigiert und natürlich keine dabei....

aber ich hab 7 Punkte gekriegt, sie ist auch in letzter Zeit besonders suupi liep zu mir :D