Toffi Fee
W:O:A Metalgod
natürlich war das pauschalisiert und überzogen, ein Haar am Sack macht ja auch noch längst keinen Mannstarlight schrieb:na ja, datt ist jetzt wieder watt extrem pauschalisiert, aber ich weiß, was du meinst
natürlich war das pauschalisiert und überzogen, ein Haar am Sack macht ja auch noch längst keinen Mannstarlight schrieb:na ja, datt ist jetzt wieder watt extrem pauschalisiert, aber ich weiß, was du meinst
FOREVER_MA schrieb:Natürlich in der Firma ...
..meine lieben Kollegen (und vor allem -innen) haben sich letzte Woche plötzlich beschwert, dasses zu kalt ist und haben den Hausmeister ganz kirre gemacht ... er meinte ... "Die Umwälzanlage ist auf 21°C eingestellt un braucht eben nen halben tag, wenns das erste mal wieder richtig kühl ist, aber dann wird das schon" ... und diese Tussen machen dem armen Kerl so lange die Hölle heiss, bis er unser Stockwerk "höher beheizt" .. jetzt is hier ne Hitze ... und ich mach mir viele Freunde, weil ich die Damen und die zwei betroffenene Herren ständig anmotze dasse gefälligtst wieder für normale Temperatur sorgen sollen ...
heißt das, du WILLST missverstanden werden?!Toffi Fee schrieb:TATA... *Einwände mit fahriger Handbewegung einfach wegwisch*
Was ist denn das für eine deutsch???starlight schrieb:was ist das denn für eine begrüßen?!
...ich weiss ja, das MoH nur nachliest, aber es sieht irgendwie a bissle so aus, als ob er krampfhaft versucht, das Thema zu wechseln!Master of Hades schrieb:Hey.....du kannst ja rechnen......
Wundert mich das trotzdem nix aus dir geworden ist.....
Master of Hades schrieb:Du willst ja bloß das sie mich wieder ärgert......
Hast du was gegen große K´s???starlight schrieb:ok, das "d" will ich mir merken - das große "k" nicht!
vor allem dann nicht , wenn das auch noch pissen kann...Toffi Fee schrieb:natürlich war das pauschalisiert und überzogen, ein Haar am Sack macht ja auch noch längst keinen Mann
Master of Hades schrieb:Bei dir sind es 78,39%.....bei MA waren es 75,1%
und bei mir sind es 54,59%.......mein Gott gehe ich oft fremd.......
starlight schrieb:oh! ich dachte, ich wäre schon bei "heute". datt is mir jetzt zuviel
Was genau stört Dich daran?FOREVER_MA schrieb:Ähm ... also bei mir isses egal ob graue Schamhaare oder andersfarbige ... ich mag die gar ned
FOREVER_MA schrieb:... bei uns dürfen die Azubinen jetzt nedmal mehr bauchfrei kommen ... "äußeres erscheinungsbild" fließt seit diesem Jahr als "voll gewertet" in die Azubi-Beurteilung ein ... ... also so sehr frieren können die nimmer ...
*slap*Master of Hades schrieb:Was ist denn das für eine deutsch???
Toffi Fee schrieb:*an die Stirn tipp*
sehr gut!!!Master of Hades schrieb:Hast du was gegen große K´s???