Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
...den 5.000er habbich gar nich nööötich! :D :p ;)
Stimmt.....an die beiden Großmeister würdste damit auch nicht rankommen....:D:D

Da gabs nämlich nur ein paar Beiträge für jeden.....damals waren wir ja noch klein.....:D:D
Hier die ersten 4:

Master of Hades 876
LordOfThisWorld 610
argon factor 492
FOREVER_MA 461
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Ich hab scho immer gewusst daß die Schweizer net ganz dicht sind. ;)


Hier klicken!

Und die Zupfer sind da kein stück anders!!


Hier nochmal klicken!
auf meiner Schule sind im 11. Jahrgang tiefe Ausschnitte verboten :D

bei mir guckte heute ein Stück vom Unterhemd raus... zum Glück bin ich nicht im 11., die hätten mich sicher nach Hause geschickt, da hätte ich nicht weiter lernen dürfen... :(:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*amüsiertüberMoHundHayoschmunzelnmuß*
Wie sie beide dahocken....und drauf warten das es weitergeht.... :D :D :D

Die Fee nun starrte auf seinen großen....Geldbeutel... :D und meinte: Ach, ich hab meinen Zauberstab verloren, kannst du mir nicht etwas Geld geben?
Der Magier lachte schallend: Natürlich könnte ich dir Geld geben, aber dafür mußt du dich bücken....
und mir meinen Schuh zubinden, der mir gerade aufgegangen ist...

:D :D :D
*klatsch*

schöne Geschichte :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach Harry, gibs doch zu....du bist doch nur scharf auf die Alte! Macht sie dir auch ein Hörnchen? :p :D :D :D

Ich weiß das es für euch Frauen schwer zu verstehen ist ............. aber als Mann bei Konzerten ist nich das wichtigste dat man mit der Sängerin ins Bett steigt :p

Wenn Männer über Musik reden kommen aussagen wie:
Ach der Sänger ist aber süß oder der Schlagzeuger hat aber die Haare schön ................eher selten vor :p:D:D:D
 
starlight schrieb:
is datt zu alt für euch???

Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus
Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden.
...
Keine Ahnung ob das alt ist......auf alle Fälle ist es verdammt gut......
Ich danke dir.......
Auch wenn die Produkte von Herrn Müller eigentlich ganz gut schmecken, boykottiere ich ihn doch fast immer.....alleine schon wegen seiner Nähe zu einer großen rechten Partei.......
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich hasse die Nachtschicht von meinem Männe:
1. ist er nachts nicht da und ich schlafe viel schlechter, fast gar nich....
2. muß ich dann früh immer in der Wohnung rumschleichen, damit ich ihn nicht wecke
3. bleibt dann die ganze Hausarbeit liegen und ich muß mir die Zeit vor dem PC im Arbeitszimmer vertreiben (nich das mir das was ausmachen würde :D )
4. sehen wir uns dann nur noch ganz kurz wenn überhaupt bevor ich auf Arbeit gehe, so ein Küsschen noch zwischen Tür und Angel
5. wenn ich abends von Arbeit heimkomm, essen wir zusammen und schwupps, muß er auch scho wieder los...

Ich hasse die blöde Nachtschicht! :mad:

Wenn ich Spätschicht Woche habe sehe ich meine Frau auch eher selten ........... Sie steht um 5 Uhr auf ich bin erst wat bei 22:30 Uhr zu hause .............
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FallenOne schrieb:
:eek::eek: ich muss gerade an meine Mathelehrerin denken! :eek:

allerdings trägt die gar keinen BH, die steckt ihre Brüste auch zusammen mit dem T-Shirt in die Hose, die eh weiiiit über dem Bauchnabel aufhört :D
iiiiiiiiiihhhhhhhh