DA geb ich Dir RechtFallenOne schrieb:ich bin gerne weich, eignet sich besser zum Kuscheln als ne Ledersohle
DA geb ich Dir RechtFallenOne schrieb:ich bin gerne weich, eignet sich besser zum Kuscheln als ne Ledersohle
Doro ist noch kleiner!Hayobai schrieb:ahhh....die kleine muss auch bubu machen. Dann dir ne gute nacht FO.
so jetzt ist unsere kleinste anwesende auch ins Bett.
Hex.....jetzt kannst anfangen
Stimmt.....an die beiden Großmeister würdste damit auch nicht rankommen....Toffi Fee schrieb:...den 5.000er habbich gar nich nööötich!
auf meiner Schule sind im 11. Jahrgang tiefe Ausschnitte verbotenHayobai schrieb:Ich hab scho immer gewusst daß die Schweizer net ganz dicht sind.
Hier klicken!
Und die Zupfer sind da kein stück anders!!
Hier nochmal klicken!
*klatsch*Hex schrieb:*amüsiertüberMoHundHayoschmunzelnmuß*
Wie sie beide dahocken....und drauf warten das es weitergeht....
Die Fee nun starrte auf seinen großen....Geldbeutel... und meinte: Ach, ich hab meinen Zauberstab verloren, kannst du mir nicht etwas Geld geben?
Der Magier lachte schallend: Natürlich könnte ich dir Geld geben, aber dafür mußt du dich bücken....
und mir meinen Schuh zubinden, der mir gerade aufgegangen ist...
Hex schrieb:Ach Harry, gibs doch zu....du bist doch nur scharf auf die Alte! Macht sie dir auch ein Hörnchen?
Keine Ahnung ob das alt ist......auf alle Fälle ist es verdammt gut......starlight schrieb:is datt zu alt für euch???
Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus
Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden.
...
Hex schrieb:Ich hasse die Nachtschicht von meinem Männe:
1. ist er nachts nicht da und ich schlafe viel schlechter, fast gar nich....
2. muß ich dann früh immer in der Wohnung rumschleichen, damit ich ihn nicht wecke
3. bleibt dann die ganze Hausarbeit liegen und ich muß mir die Zeit vor dem PC im Arbeitszimmer vertreiben (nich das mir das was ausmachen würde )
4. sehen wir uns dann nur noch ganz kurz wenn überhaupt bevor ich auf Arbeit gehe, so ein Küsschen noch zwischen Tür und Angel
5. wenn ich abends von Arbeit heimkomm, essen wir zusammen und schwupps, muß er auch scho wieder los...
Ich hasse die blöde Nachtschicht!
Ach.......Toffi Fee schrieb:Ich finde es erschreckend, wieviele Männer auf Kindermuschis stehen...
Ja, und das stinkt dann auch immer soHayobai schrieb:ich hab auch öfter mal ne Situng......und da will ich auch immer alleine sein
Aha.....Toffi Fee schrieb:...Ich meine, es ist schliesslich ein Zeichen des Erwachsenwerdens, wenn man Schambehaarung bekommt, und nur kleine Mädchen haben natürlicherweise keine Haare anne Muschi... ergo: Männer, die auf Totalrasierte Muschis stehen sind pädophil veranlagt.
Is doch aber wahr.......Varnamys schrieb:Sie tarnen sich dann damit, dass man ja immer die Schamhaare zwischen den Zähnen sitzen hat bei Oralverkehr.
iiiiiiiiiihhhhhhhhFallenOne schrieb:ich muss gerade an meine Mathelehrerin denken!
allerdings trägt die gar keinen BH, die steckt ihre Brüste auch zusammen mit dem T-Shirt in die Hose, die eh weiiiit über dem Bauchnabel aufhört
hä?? Trägst du Prothesen???METALPOPE667 schrieb:Stonehenge würd ich auch gerne mal mit eigenen augen sehen
Zumindest oben herumHex schrieb:Japp, Frauen müssen weich sein! Das ist ein ungeschriebenes Gesetz!