Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nö - eigentlich bin ich heute für nen Montag ausnehmend gut gelaunt ... ich finds etwas zu warm für die Jahreszeit, aber das ist das Einzige was stört .. bin nur genervt von der Einöde hier !


"Hier" im Thread oder in der Firma???? :confused:



Mir ist des auch zu warm.....hab heute mittag sogar die Klimaanlage wieder mal angemacht weils so warm war. ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Kanak ist polynesisch für Mensch. Ich hätte auch Hallo Ihr Innuit sagen können :p



naja, is scho recht... aber schau mal bei Wikipedia...
meine bio-lehrerin hat früher mal gesagt IDIOT würde in irgendeiner sprache (polnisch?) "privat-mann" bedeuten.

wenn ich jetzt sage "mein vater geht bald in rente, dann ist er nur noch ein idiot" versteht datt ja keiner :rolleyes: :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ich bin ja sowieso fürs rasieren ....
das eine weiße oder alle anderen und nur das eine weiße stehen lassen???

:confused:

:D



EDIT: nur um hier mißverständnissen vorzubeugen: ich rasiere (bzw. ent-creme!) da auch - aber eben nicht alles. alles find ich doof! ein bischen was bleibt :D :p. aber ich langweile, denn das hatten wir ja schon zur genüge!
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
"Hier" im Thread oder in der Firma???? :confused:



Mir ist des auch zu warm.....hab heute mittag sogar die Klimaanlage wieder mal angemacht weils so warm war. ;)

Natürlich in der Firma ...


..meine lieben Kollegen (und vor allem -innen) haben sich letzte Woche plötzlich beschwert, dasses zu kalt ist und haben den Hausmeister ganz kirre gemacht ... er meinte ... "Die Umwälzanlage ist auf 21°C eingestellt un braucht eben nen halben tag, wenns das erste mal wieder richtig kühl ist, aber dann wird das schon" ... und diese Tussen machen dem armen Kerl so lange die Hölle heiss, bis er unser Stockwerk "höher beheizt" .. jetzt is hier ne Hitze ... und ich mach mir viele Freunde, weil ich die Damen und die zwei betroffenene Herren ständig anmotze dasse gefälligtst wieder für normale Temperatur sorgen sollen ...