Toffi Fee
W:O:A Metalgod
sieht schon hübsch aus...METALPOPE667 schrieb:da solls nen urzeitfriedhof (oder sowat geben)http://www.crystalinks.com/carnacstones.html
sieht schon hübsch aus...METALPOPE667 schrieb:da solls nen urzeitfriedhof (oder sowat geben)http://www.crystalinks.com/carnacstones.html
hübsch weiß ich nu nicht , aber beeindruckend auf jeden fallToffi Fee schrieb:sieht schon hübsch aus...
...Ich meine, es ist schliesslich ein Zeichen des Erwachsenwerdens, wenn man Schambehaarung bekommt, und nur kleine Mädchen haben natürlicherweise keine Haare anne Muschi... ergo: Männer, die auf Totalrasierte Muschis stehen sind pädophil veranlagt.Varnamys schrieb:*zustimmendnick*
Ich finde monolithische Bauten irgendwie hübsch, wohl auch gestützt durch die Vorstellung, wie man diese Riesenklötze wohl bewegen könnte...METALPOPE667 schrieb:hübsch weiß ich nu nicht , aber beeindruckend auf jeden fall
Sie tarnen sich dann damit, dass man ja immer die Schamhaare zwischen den Zähnen sitzen hat bei Oralverkehr.Toffi Fee schrieb:...Ich meine, es ist schliesslich ein Zeichen des Erwachsenwerdens, wenn man Schambehaarung bekommt, und nur kleine Mädchen haben natürlicherweise keine Haare anne Muschi... ergo: Männer, die auf Totalrasierte Muschis stehen sind pädophil veranlagt.
Stonehenge würd ich auch gerne mal mit eigenen augen sehenToffi Fee schrieb:Ich finde monolithische Bauten irgendwie hübsch, wohl auch gestützt durch die Vorstellung, wie man diese Riesenklötze wohl bewegen könnte...
*zustimmend nick*Varnamys schrieb:Sie tarnen sich dann damit, dass man ja immer die Schamhaare zwischen den Zähnen sitzen hat bei Oralverkehr.
Also ein wenig gestutzt bin ich ja auch an den Seiten, aber so ganz ohne Näääh, da würd ich mir ja nackig vorkommen.
...aber da kommt man ja nich mehr dran ran...METALPOPE667 schrieb:Stonehenge würd ich auch gerne mal mit eigenen augen sehen
Hast du auchmal im TV den Bericht über den Schamhaarfriseur gesehen? Was gibt es nicht für bekloppte Sachen.Toffi Fee schrieb:*zustimmend nick*
...oder ein einrasiertes Muster...
nee, leider nicht. Aber ich denke mal, wenn sich da jemand die Schamhaare zu Zöpfchen flechten würde, würde ich auch eher einen Lachanfall bekommen, als das erotisch zu findenVarnamys schrieb:Hast du auchmal im TV den Bericht über den Schamhaarfriseur gesehen? Was gibt es nicht für bekloppte Sachen.
Hayobai schrieb:was ist den los....bist heute wieder grummelig???
*MA am Kinn kitzel*
Der hat die Schamhaare von den Mädels getrimmt mit Mustern und in verschiedensten Farben eingefärbt mit Strasssteinchen und Federn drin und so.Toffi Fee schrieb:nee, leider nicht. Aber ich denke mal, wenn sich da jemand die Schamhaare zu Zöpfchen flechten würde, würde ich auch eher einen Lachanfall bekommen, als das erotisch zu finden
Gestutzt ist ja auch ok....aber ganz abrasiert würde ich auch net wollen.Varnamys schrieb:Sie tarnen sich dann damit, dass man ja immer die Schamhaare zwischen den Zähnen sitzen hat bei Oralverkehr.
Also ein wenig gestutzt bin ich ja auch an den Seiten, aber so ganz ohne Näääh, da würd ich mir ja nackig vorkommen.
Toffi Fee schrieb:Ich finde es erschreckend, wieviele Männer auf Kindermuschis stehen...