FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*schenkelklopf*der_harry schrieb:
Na dann ist ja kein Wunder dat sö jetzt Finish is
*schenkelklopf*der_harry schrieb:
Na dann ist ja kein Wunder dat sö jetzt Finish is
starlight schrieb:guck-guck, herr hayo
und - noch kopping vom WE?
Karsten schrieb:*kurzreinwink*
Ich geh ma ´ne Wohnung begucken. Nicht daß ich viel Hoffnung hätte....
Varnamys schrieb:Na logo!
Wochenende war mal wieder vieeel zu kurz. ...und mein Kater gestern hätte sich auch gern früher verziehen können. Dafür hab ich lecker gekocht und dieses WE steht ein gaaaanz langes selbiges an.
Montag Überstunden abbauen und Dienstag Feiertag. *freu*
Hex schrieb:das hab ich mir auch gedacht, du Sack!
*neidischHayoanguck*
FOREVER_MA schrieb:Na ja ... sie kann Töne treffen, richtig, jedoch kölnnen das sehr viel Leute ... ihre Stimme für den Metal mag ich ned ... sie nervt mich sogar ... und wenn sie tatsächlich ne großartige Sopranistin wäre, so wie sie sich sieht, dann würde sie kein "Metal" singen ...
wenn ich soviel kohle kriegen würde wie die, würde ich auch als sopranistin auf tour gehen ...der_harry schrieb:
Du hälst die Fahne des Metal ja mal wieder richtig hoch
Aber sie macht ja nu schon lange auch Tourneen Sopranistin aber vor allen in Süd America …………
Moin Pope!METALPOPE667 schrieb:Moin sulmi
wie immer halt...Metalsulm schrieb:Wieder nix los über Mittag?
Ich fang das Nachlesen jetzt nimmer an!
Metalsulm schrieb:Moin Pope!
Also zum Thema Nightwish:
Ich fand Tarja klasse...ne echte Bereicherung des Genres auch wenn mir die letzten Alben zu sehr in Richtung Gothic gehen..
Ich hab die bereits im letzten Jahrtausend gesehen und hab mich gefreut, daß sie den Durchbruch geschafft ham..
Und Tarja schien gerade ihre Publikumsscheu abgelegt zu haben..zumindest kam mir das auf dem Earthshaker so vor..so aktiv hab ich sie vorher noch nie gesehen...sie hat ja sogar angefangen zu bangen
Ich fürchte, ne derartige Sängerin ist nicht zu ersetzen
In 2 Minuten geht´s ja auch net!METALPOPE667 schrieb:wie immer halt...