Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Woooos? Sowas gibt es? *entsetztguck*
Ich würd das auch gern sagen können, aber in dem Saftladen ist das unmöglich... :rolleyes:
*aufzeig*

ich gehör zu den perversen, die ganz gerne arbeiten gehen. nicht, dass es mein hobby wäre, aber ich bin dankbar für einen guten arbeitgeber, gaaanz nette kollegen und eine abwechslungsreiche tätigkeit :)

muß ich jetzt inne ecke??? :(
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Codo ?? :D:D:D:D

da wird sich aber hayo freuen, dass du ihm das Beziehungsende verziehen hast und uns mal wieder besuchst ... :D:D:D:D:D:D



:p:p

*lol*
Wenn man so hier und da liest ist es doch bemerkenswert wie viele und da gerade Männer, Probleme mit einer guten Sängerin haben!!!
Was nichts damit zu tun hat ob man Persönlich den Gesang auch gut findet.
Aber was ihre Können an den Stimmbändern angeht ist Frau T ja nu über jeden Zweifel erhaben also zumindest wenn man objektiv ran geht.
Und an statt dat anzuerkennen nölen die rum wie kleine Jungs den sö dat Spielzeug wech genommen haben.
Also Tarja war auf jedenfall eine Bereicherung für den Metal!!!!



 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

*lol*
Wenn man so hier und da liest ist es doch bemerkenswert wie viele und da gerade Männer, Probleme mit einer guten Sängerin haben!!!
Was nichts damit zu tun hat ob man Persönlich den Gesang auch gut findet.
Aber was ihre Können an den Stimmbändern angeht ist Frau T ja nu über jeden Zweifel erhaben also zumindest wenn man objektiv ran geht.
Und an statt dat anzuerkennen nölen die rum wie kleine Jungs den sö dat Spielzeug wech genommen haben.
Also Tarja war auf jedenfall eine Bereicherung für den Metal!!!!



geschmackssache ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

*lol*
Wenn man so hier und da liest ist es doch bemerkenswert wie viele und da gerade Männer, Probleme mit einer guten Sängerin haben!!!
Was nichts damit zu tun hat ob man Persönlich den Gesang auch gut findet.
Aber was ihre Können an den Stimmbändern angeht ist Frau T ja nu über jeden Zweifel erhaben also zumindest wenn man objektiv ran geht.
Und an statt dat anzuerkennen nölen die rum wie kleine Jungs den sö dat Spielzeug wech genommen haben.
Also Tarja war auf jedenfall eine Bereicherung für den Metal!!!!




Na ja ... sie kann Töne treffen, richtig, jedoch kölnnen das sehr viel Leute ... ihre Stimme für den Metal mag ich ned ... sie nervt mich sogar ... und wenn sie tatsächlich ne großartige Sopranistin wäre, so wie sie sich sieht, dann würde sie kein "Metal" singen ...