METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
zum großen piepvogel ? wat willsu denn da ?Baden Devil schrieb:ist das heute ne Menge arbeit hier *grummel*
Ich will wieder nach Grand Canaria
zum großen piepvogel ? wat willsu denn da ?Baden Devil schrieb:ist das heute ne Menge arbeit hier *grummel*
Ich will wieder nach Grand Canaria
*aufzeig*Hex schrieb:Woooos? Sowas gibt es? *entsetztguck*
Ich würd das auch gern sagen können, aber in dem Saftladen ist das unmöglich...
FOREVER_MA schrieb:Codo ??
da wird sich aber hayo freuen, dass du ihm das Beziehungsende verziehen hast und uns mal wieder besuchst ...
hallo feeToffi Fee schrieb:
axo!der_harry schrieb:
Also laut http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5925/sr=1-9/ref=sr_1_11_9/302-4189125-5457629 gibs die seit 2003 und ist auch fix bei der Hand und das für nich mal 11 € plus Porto !?!?!
DAGEGEN!der_harry schrieb:
...
Also Tarja war auf jedenfall eine Bereicherung für den Metal!!!!
geschmackssache ...der_harry schrieb:
*lol*
Wenn man so hier und da liest ist es doch bemerkenswert wie viele und da gerade Männer, Probleme mit einer guten Sängerin haben!!!
Was nichts damit zu tun hat ob man Persönlich den Gesang auch gut findet.
Aber was ihre Können an den Stimmbändern angeht ist Frau T ja nu über jeden Zweifel erhaben also zumindest wenn man objektiv ran geht.
Und an statt dat anzuerkennen nölen die rum wie kleine Jungs den sö dat Spielzeug wech genommen haben.
starlight schrieb:DAGEGEN!
sie hat eine tolle stimme - ja! aber ich finde, so fähnchen-in-den-wind-halter doof
ne finnische ?der_harry schrieb:
Deine Jungs von damals ham dat Posen ja alle neu erfunden
Und wessen Fahne hat Tarja denn in den Wind gehalten ???
METALPOPE667 schrieb:geschmackssache ...
starlight schrieb:axo!
das hatte ich gestern auch gesehen. und jetzt hab ich datt auch verstanden *stolzist*
die sind ja nicht von amazon von anderen
gut, gut, dann werde ich alsbald meine cd-sammlung mal weiter komplettieren
METALPOPE667 schrieb:ne finnische ?
Tarja hat Fertig ...der_harry schrieb:
Na dann ist ja kein Wunder dat sö jetzt Finish is
der_harry schrieb:
*lol*
Wenn man so hier und da liest ist es doch bemerkenswert wie viele und da gerade Männer, Probleme mit einer guten Sängerin haben!!!
Was nichts damit zu tun hat ob man Persönlich den Gesang auch gut findet.
Aber was ihre Können an den Stimmbändern angeht ist Frau T ja nu über jeden Zweifel erhaben also zumindest wenn man objektiv ran geht.
Und an statt dat anzuerkennen nölen die rum wie kleine Jungs den sö dat Spielzeug wech genommen haben.