Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.404
- 62.839
- 158
Ja......wie recht du hast.....keiner da zum ärgern.....METALPOPE667 schrieb:*langweil*
irgendwie is hier nix los...
Ja......wie recht du hast.....keiner da zum ärgern.....METALPOPE667 schrieb:*langweil*
irgendwie is hier nix los...
Hex schrieb:Ich hasse die Nachtschicht von meinem Männe:
1. ist er nachts nicht da und ich schlafe viel schlechter, fast gar nich....
2. muß ich dann früh immer in der Wohnung rumschleichen, damit ich ihn nicht wecke
3. bleibt dann die ganze Hausarbeit liegen und ich muß mir die Zeit vor dem PC im Arbeitszimmer vertreiben (nich das mir das was ausmachen würde )
4. sehen wir uns dann nur noch ganz kurz wenn überhaupt bevor ich auf Arbeit gehe, so ein Küsschen noch zwischen Tür und Angel
5. wenn ich abends von Arbeit heimkomm, essen wir zusammen und schwupps, muß er auch scho wieder los...
Ich hasse die blöde Nachtschicht!
ich ärgere niemandenHex schrieb:Ja......wie recht du hast.....keiner da zum ärgern.....
... ihre opern-fahne in den metal-windder_harry schrieb:
Deine Jungs von damals ham dat Posen ja alle neu erfunden
Und wessen Fahne hat Tarja denn in den Wind gehalten ???
FOREVER_MA schrieb:Codo ??
da wird sich aber hayo freuen, dass du ihm das Beziehungsende verziehen hast und uns mal wieder besuchst ...
Ich auch nicht....ich bin sowas von liep und nett!METALPOPE667 schrieb:ich ärgere niemanden
und dich erst ...Hex schrieb:Ich auch nicht....ich bin sowas von liep und nett!
FOREVER_MA schrieb:ach und Hayo ... dein Schnitzel liegt noch daheim bei mir
Hayobai schrieb:
des hättest mir auch gleich sagen können dann wäre ich vorbei gekommen...
Hex schrieb:Rotzlöffel!
Dich müßte man mal übers Knie legen...
Hex schrieb:Ach Harry, gibs doch zu....du bist doch nur scharf auf die Alte! Macht sie dir auch ein Hörnchen?
METALPOPE667 schrieb:würd ich lieber lassen ... nachher hat er daran noch spass
Hex schrieb:Die Falki soll dat mal ausprobieren....dann kann sie uns ja berichten wie´s war...
FOREVER_MA schrieb:du gehst jetzt auf die 30 zu und musst dich eben auch mal selbst kümmern
auf jeden Fall nix arbeitenMETALPOPE667 schrieb:zum großen piepvogel ? wat willsu denn da ?