Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
starlight schrieb:
*aufzeig*

ich gehör zu den perversen, die ganz gerne arbeiten gehen. nicht, dass es mein hobby wäre, aber ich bin dankbar für einen guten arbeitgeber, gaaanz nette kollegen und eine abwechslungsreiche tätigkeit :)

muß ich jetzt inne ecke??? :(
Ne, mußt du nich...sei froh das du solche Arbeitsbedingungen hast...is doch schön... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
der_harry schrieb:

Du hälst die Fahne des Metal ja mal wieder richtig hoch ;)

Aber sie macht ja nu schon lange auch Tourneen Sopranistin aber vor allen in Süd America …………


Ach Harry, gibs doch zu....du bist doch nur scharf auf die Alte! Macht sie dir auch ein Hörnchen? :p :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Ich hasse die Nachtschicht von meinem Männe:
1. ist er nachts nicht da und ich schlafe viel schlechter, fast gar nich....
2. muß ich dann früh immer in der Wohnung rumschleichen, damit ich ihn nicht wecke
3. bleibt dann die ganze Hausarbeit liegen und ich muß mir die Zeit vor dem PC im Arbeitszimmer vertreiben (nich das mir das was ausmachen würde :D )
4. sehen wir uns dann nur noch ganz kurz wenn überhaupt bevor ich auf Arbeit gehe, so ein Küsschen noch zwischen Tür und Angel
5. wenn ich abends von Arbeit heimkomm, essen wir zusammen und schwupps, muß er auch scho wieder los...

Ich hasse die blöde Nachtschicht! :mad: