METALPOPE667 schrieb:"sie müssen auf das hörnchen des meisters achten..."
Hex schrieb:Ich mach mich mal zurecht....hock hier noch im Schlafshirt vor dem PC rum...
FOREVER_MA schrieb:HiHiHi ... diese Tarja-sache find ich lustig ... ich finde das ist ne excellente Nachricht für den Metal !!
Codo ??der_harry schrieb:
*anstubs*Toffi Fee schrieb:
starlight schrieb:wohl wahr! denn ich hab das teil jetzt zwa GESEHEN, aber BESTELLEN kann man es da immer noch nicht
... MAAALZAITH!!!FallenOne schrieb:ich hatte neulich einen komischen traum. da hatte ich so ganz fette ohrläppchen, so wie das ganz fette leute haben. und da war so ein ring drinne, wo man durchgucken kann (so wie solche piercing-fetischisten). aber der war verstopft mit gaanz viel eiter. irgendwie war überall nur noch eiter. das kranke an diesem traum ist, dass die vorstellung von eiter, den ich mir aus dem ohrläppchen rauspule, alles andere als unangenehm war. als würde ich pudding aus einem becher rauslöffeln. nur dass es eben eiter war.
lieber dr. sommer, hab ich 'nen sprung in der schüssel?
ROFÄÄÄL!Thordis V. schrieb:Ja du hast eindeutig einen Sprung in deiner Schüssel. Damit dieser Sprung nicht größer wird, laß dich vom örtlichen Keramikmeister (Adressen im Impressum) kitten und dich neu brennen. Alternativ kannst du auch bei der Fa. Pattex eine Tube 'Klebiplus' bestellen und so deinen Riß dichten - allerdings nicht kaschieren.
Und wenn das alles nicht geht - hüpf vom Tisch. Irgendwer wird dich schon aufkehren und zur Altstoffsammlung bringen. Vielleicht wirst du dann ein Pappkarton.
wenn man am wenigsten bock auf ne party hat, wird'se meistens am besten!Karsten schrieb:*kurzreinwink*
Ich geh ma ´ne Wohnung begucken. Nicht daß ich viel Hoffnung hätte....