Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Ich mach mich mal zurecht....hock hier noch im Schlafshirt vor dem PC rum...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
ich hatte neulich einen komischen traum. da hatte ich so ganz fette ohrläppchen, so wie das ganz fette leute haben. und da war so ein ring drinne, wo man durchgucken kann (so wie solche piercing-fetischisten). aber der war verstopft mit gaanz viel eiter. irgendwie war überall nur noch eiter. das kranke an diesem traum ist, dass die vorstellung von eiter, den ich mir aus dem ohrläppchen rauspule, alles andere als unangenehm war. als würde ich pudding aus einem becher rauslöffeln. nur dass es eben eiter war.

lieber dr. sommer, hab ich 'nen sprung in der schüssel?

:D
...:eek: MAAALZAITH!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
Ja du hast eindeutig einen Sprung in deiner Schüssel. Damit dieser Sprung nicht größer wird, laß dich vom örtlichen Keramikmeister (Adressen im Impressum) kitten und dich neu brennen. Alternativ kannst du auch bei der Fa. Pattex eine Tube 'Klebiplus' bestellen und so deinen Riß dichten - allerdings nicht kaschieren.
Und wenn das alles nicht geht - hüpf vom Tisch. Irgendwer wird dich schon aufkehren und zur Altstoffsammlung bringen. Vielleicht wirst du dann ein Pappkarton.
ROFÄÄÄL! :D :D :D