Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
*skeptischguck* das sagst du doch nur so :rolleyes::p ...Michipups :)
Hmblgrmpfl...........



FallenOne schrieb:
neee, nach'm Spocht essen ist viel besser und macht schlangg!
Echt????? Das wirkt aber bei mir irgendwie nich so richtig......:o

FallenOne schrieb:
Gut erkannt, das ist 1990 bei unserem Dorf-Karneval und ich bin als Pippi gegangen. Meine Verkleidung war aber irgendwie nicht so toll. Ich hatte ein lustiges gestreiftes Kleidchen an und meine Mutter hat mir 2 Zöpfe gemacht, das war's :D
1990??? Da war ich zwanzig......:rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
ich hab gar keinen an :p

hab ich zuhause übrigens nie. datt scheiß-dingen is datt erst, watt wegfliegt, wenn ich zuhause bin.
höhöhö :D bei mir auch :D


meine Oma hat immer gesagt: "zuerst den Panzer ausziehen" und dann ist sie daheim fast nur im Kittel rumgerannt, ich sachma, das is das Omama-Äquivalent zu unserem Jogginganzug ;) :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hmblgrmpfl...........
süüüß :D
Master of Hades schrieb:
Echt????? Das wirkt aber bei mir irgendwie nich so richtig......:o
hm, na ja, es geht dann aber, besser, als wenn du vorher was essen würdest. Wegen dem Insulin und so.. glaub ich :D Kommt natürlich auch drauf an, was man für einen Sport macht *klugscheiß* :D
Master of Hades schrieb:
1990??? Da war ich zwanzig......:rolleyes:
da war ich 3 :D
 
FallenOne schrieb:
boah, ihr Männer seid ja SO UNROMANTISCH! :mad::rolleyes:

:D:D
Öffentlich dürfen wir das doch nicht zugeben.....da müssen wir Männer doch immer so hart und matschohaft tun.....das ist so eine Art Ehrencodex......wer sich nicht dran hält fliegt raus......:D:D

Wenn wir dann aber mit einem Weibchen alleine sind.....Auerhauerhauerha.....:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Öffentlich dürfen wir das doch nicht zugeben.....da müssen wir Männer doch immer so hart und matschohaft tun.....das ist so eine Art Ehrencodex......wer sich nicht dran hält fliegt raus......:D:D

Wenn wir dann aber mit einem Weibchen alleine sind.....Auerhauerhauerha.....:D
Genau, wer zugibt, dass er romantisch ist, der ist sowieso schwul :)