Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*indiebackekneif* wenn du dich aufregst, bist du besonders niedlich, Michischätzchen!
Master of Hades schrieb:
Auch bei Schach??? :confused:
Schach ist schonmal gut, denn da geht der Puls nicht so hoch. Denn wenn der Puls beim Sport zu hoch ist, denn wird kein Fett verbrannt. Schach ist super!
Master of Hades schrieb:
Opa! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
mein gott!!!

10 nach 1 und kein schwanz hier!!! :(

was mach ich denn jetzt??? ins bett gehen???

ich könnt ja ein paar leute anrufen, und fragen, ob sie nicht vielleicht online gehen möchten?!

fee, sulmi, BL, karsten, neti, ...

tolle idee!!!

*zumhandyläuft*
wenn ich beim Karsten bin, komm ich quasi nicht zum posten... ausser er is auf Arbeit...



...nein, nicht deswegen - aber Karsten is immer eher am rechner... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Jaja.....so sind se eben...die Frauen....:rolleyes:


:D:D

So....ich mach dann mal nen Besuch bei meiner Fämmili........
Bis heute abend denn.....*wink*
grüß schön! ;)

meine Eltern müssen jetzt erstmal Apfelkuchen essen, das heißt, dass ich noch mindestens 3 Stunden bis zum Mittagessen warten muss. Aber dabei kommt doch normalerweise das Kaffeetrinken nach dem Mittagessen! *grummel*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
du hattest irgendwas schwarzes mit irgendwas weißem drauf, aber so genau weiß ich das nicht mehr. es sah jedenfalls irgendwie männlich aus :D

und ich dachte, dass das nur ne Verarschung ist. grinsekatze ist ja auch männlich und *Fee allem Anschein nach auch..... ;)
aaachja, für eine kurze Zeit hatte ich mal einen schräg liegenden weissen Totenkopf auf schwarzem Hintergrund ;) :D war mir dann aber irgendwann zu doof ;)