Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Also ich kenn Tacken als Deee-Mark, und als auf den Euro umgestellt wurde hatten wir nur noch Ocken gesagt :D
ich hab beide Wörter noch nie gebraucht, ich sag tatsächlich immer das richtige Wort für sowas. Aber manche hier sagen "Öre".
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Mich haben am Anfang Suwarin und Demon auch für nen Kerl gehalten.......
Ich vertrete ja die These, dass man öfter und eher für einen Mann gehalten wird, vor allem, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich denke, dass das auch an dem Medium Internet/PC liegt, wo sich nunmal deutlich mehr männliche Wesen tummeln als weibliche.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
ich finde ja diese Brauseperlen-Unterwäsche sehr toll :D

und ich brauch auch noch neues Pups-Spray... hm, ja, irgendwie find ich sowieso, dass so fast 90% der Sachen dadrinne einfachn nur scheiße ist, aber die übrigens 10% mag ich.

Außerdem sind da immer so tolle Kontaktanzeigen drinne :D

"Schwarzer Engel (15/w) sucht gleichgesinntes, bleiches Wesen der Nacht. Lass uns gemeinsam Blut saufen und Hamster töten! Höre gerne The Rasmus, Him, Evanescence und Tokio Hotel!!!!!"
ROFÄÄÄL! :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Sweet! :)
*Lolli reich*
...die kleine FO, unser Küken!
*FO in die Wange kneif*
AUA!

*lollinehm*
*nuckelnuckelnuckel*

muss ich jetzt auch eingesperrt werden, damit ich keine Vogelgrippe kriege?

haaa... haaaaa... haaaaaaaaaaaa.... tschi!
huch!