Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also ich kenn Tacken als Deee-Mark, und als auf den Euro umgestellt wurde hatten wir nur noch Ocken gesagtNachtfalke schrieb:Die sind weltweit gülitg
Also ich kenn Tacken als Deee-Mark, und als auf den Euro umgestellt wurde hatten wir nur noch Ocken gesagtNachtfalke schrieb:Die sind weltweit gülitg
*ROFL* Auch schön......FallenOne schrieb:Aber meinetwegen heißt du dann eben von jetzt an Hajofran
ich hab beide Wörter noch nie gebraucht, ich sag tatsächlich immer das richtige Wort für sowas. Aber manche hier sagen "Öre".Toffi Fee schrieb:Also ich kenn Tacken als Deee-Mark, und als auf den Euro umgestellt wurde hatten wir nur noch Ocken gesagt
Ich vertrete ja die These, dass man öfter und eher für einen Mann gehalten wird, vor allem, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich denke, dass das auch an dem Medium Internet/PC liegt, wo sich nunmal deutlich mehr männliche Wesen tummeln als weibliche.Nachtfalke schrieb:Mich haben am Anfang Suwarin und Demon auch für nen Kerl gehalten.......
Eventuell is gut.......FallenOne schrieb:apropos Edi, schöne Grüße von ville, die beiden haben gestern Zwiebelkuchen gegessen und eventuell auch das ein oder andere Bierchen dazu getrunken
find ich auch, tausendmal besser als dieses alberne "Hayobai"Master of Hades schrieb:*ROFL* Auch schön......
ROFÄÄÄL!FallenOne schrieb:ich finde ja diese Brauseperlen-Unterwäsche sehr toll
und ich brauch auch noch neues Pups-Spray... hm, ja, irgendwie find ich sowieso, dass so fast 90% der Sachen dadrinne einfachn nur scheiße ist, aber die übrigens 10% mag ich.
Außerdem sind da immer so tolle Kontaktanzeigen drinne
"Schwarzer Engel (15/w) sucht gleichgesinntes, bleiches Wesen der Nacht. Lass uns gemeinsam Blut saufen und Hamster töten! Höre gerne The Rasmus, Him, Evanescence und Tokio Hotel!!!!!"
Sweet!FallenOne schrieb:da war ich stolze 15, als ich zum 20000er wurde
in der aktuellen Ausgabe steht echt sowas: "Suche Gleichgesinntes Wesen mit bleicher Haut (Bitte keine Nazis und Satanisten!!!)"Toffi Fee schrieb:ROFÄÄÄL!
Vielleicht dachte sie du wärest schwul....Toffi Fee schrieb:Was hatte ich denn für einen Avatar?! Und vor allem - was ist an Toffi Fee männlich?!?!?!
AUA!Toffi Fee schrieb:Sweet!
*Lolli reich*
...die kleine FO, unser Küken!
*FO in die Wange kneif*
...BHs öffnen? ROFL... naja, MANCHMAL.... aber doch eher selten...Nachtfalke schrieb:Ich finde das auch immer sehr interessant, dass Männer wohl BHs öffnen können, aber beim Schließen versagen die meisten....