- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Noch eine..........Toffi Fee schrieb:Kafka - die Verwandlung...
Scheint ja bekannter zu sein das Buch......
Noch eine..........Toffi Fee schrieb:Kafka - die Verwandlung...
öh, na ja, hab ich mir so gedachtMaster of Hades schrieb:Echt???
...sie redete nicht über dein Antlitz, sondern über Deinen Forums-Auftritt!Hex schrieb:Ich fühle mich geschmeichelt....
hihi, ja....Toffi Fee schrieb:...BHs öffnen? ROFL... naja, MANCHMAL.... aber doch eher selten...
genau... eben einfach nur kindisch und voll un-erwachsen!Toffi Fee schrieb:...sie redete nicht über dein Antlitz, sondern über Deinen Forums-Auftritt!
FallenOne schrieb:immer, wenn ich was gepostet hab und MoH grad auch postet, dann ist das erste Wort, das ich nach meinem Post lese, Schwachsinn. Da fühl ich mich immer persönlichen angegriffen. Ist das Absicht?
Ich hab auch Hunger.....auf was weiß ich nicht.....jedenfalls grummelt mein Magen schon seit gestern abend......FallenOne schrieb:...fiel mir gerade mal so ein... außerdem hab ich gerade Hunger auf Pfannkuchen. Und was sagt ihr zu meinem neuen Avatar?
Gnichichi......FallenOne schrieb:in der aktuellen Ausgabe steht echt sowas: "Suche Gleichgesinntes Wesen mit bleicher Haut (Bitte keine Nazis und Satanisten!!!)"
...wir hatten dich sehnsüchtig zurückerwartet.Johnny Mac Muff schrieb:JOHNNY MAC MUFF - DER MANN AUS DEM PUFF!!!
Karsten trinkt doch nur starken Tee...TALKHEAVY schrieb:Eine Tasse toffiin freien Kaffee bitte!
Achsoooooo.....FallenOne schrieb:öh, na ja, hab ich mir so gedacht
Für mich sind alle erstmal männlich, die solche männlichen Namen mit "Fee" haben
*skeptischguck* das sagst du doch nur so ...MichipupsMaster of Hades schrieb:
Ahhh....jetzt weiß ich was du meinst.....
Aber mein liebes lieplings Lealeinchen........nie im Leben würde ich sowas absichtlich tun und dich persönlich mit diesem bösen Wort angreifen.....*liepguck*
neee, nach'm Spocht essen ist viel besser und macht schlangg!Master of Hades schrieb:Ich hab auch Hunger.....auf was weiß ich nicht.....jedenfalls grummelt mein Magen schon seit gestern abend......
Aber ich kann mir vorm Spocht noch nicht den Wanst voll schlagen......
Ist das Pipi Langstrumpf auf deinem Ava??
Männer haben halt mehr Sinn für das praktische....FallenOne schrieb:hihi, ja....
...erotische Stimmung..... Rumgefummel... man fängt an sich gegenseitig auszuziehen.... man macht komische Verrenkungen..... hachja....
*SCHNITT*
"Schatz, zieh dich mal selber aus, das geht schneller!"
bleiche Haut hab ich auch.... ob ich mich mal melden soll? Aber ich glaub, da stand zum Schluss noch: "Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!!!"Master of Hades schrieb:Gnichichi......
Bleicher Haut.....
boah, ihr Männer seid ja SO UNROMANTISCH!Master of Hades schrieb:Männer haben halt mehr Sinn für das praktische....
Echt?? Wer?? Du und Karsten??Toffi Fee schrieb:...wir hatten dich sehnsüchtig zurückerwartet.