Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...BHs öffnen? ROFL... naja, MANCHMAL.... aber doch eher selten... :D :D :D
hihi, ja....
...erotische Stimmung..... Rumgefummel... man fängt an sich gegenseitig auszuziehen.... man macht komische Verrenkungen..... hachja....

*SCHNITT*

"Schatz, zieh dich mal selber aus, das geht schneller!"
 
FallenOne schrieb:
immer, wenn ich was gepostet hab und MoH grad auch postet, dann ist das erste Wort, das ich nach meinem Post lese, Schwachsinn. Da fühl ich mich immer persönlichen angegriffen. Ist das Absicht?
:confused:
Ahhh....jetzt weiß ich was du meinst.....:D:D
Aber mein liebes lieplings Lealeinchen........nie im Leben würde ich sowas absichtlich tun und dich persönlich mit diesem bösen Wort angreifen.....*liepguck* :) :D



FallenOne schrieb:
...fiel mir gerade mal so ein... außerdem hab ich gerade Hunger auf Pfannkuchen. Und was sagt ihr zu meinem neuen Avatar? :)
Ich hab auch Hunger.....auf was weiß ich nicht.....jedenfalls grummelt mein Magen schon seit gestern abend......
Aber ich kann mir vorm Spocht noch nicht den Wanst voll schlagen......:(

Ist das Pipi Langstrumpf auf deinem Ava?? :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:confused:
Ahhh....jetzt weiß ich was du meinst.....:D:D
Aber mein liebes lieplings Lealeinchen........nie im Leben würde ich sowas absichtlich tun und dich persönlich mit diesem bösen Wort angreifen.....*liepguck* :) :D
*skeptischguck* das sagst du doch nur so :rolleyes::p ...Michipups :)



Master of Hades schrieb:
Ich hab auch Hunger.....auf was weiß ich nicht.....jedenfalls grummelt mein Magen schon seit gestern abend......
Aber ich kann mir vorm Spocht noch nicht den Wanst voll schlagen......:(

Ist das Pipi Langstrumpf auf deinem Ava?? :D:D
neee, nach'm Spocht essen ist viel besser und macht schlangg!

Gut erkannt, das ist 1990 bei unserem Dorf-Karneval und ich bin als Pippi gegangen. Meine Verkleidung war aber irgendwie nicht so toll. Ich hatte ein lustiges gestreiftes Kleidchen an und meine Mutter hat mir 2 Zöpfe gemacht, das war's :D