Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
immer, wenn ich was gepostet hab und MoH grad auch postet, dann ist das erste Wort, das ich nach meinem Post lese, Schwachsinn. Da fühl ich mich immer persönlichen angegriffen. Ist das Absicht?

...fiel mir gerade mal so ein... außerdem hab ich gerade Hunger auf Pfannkuchen. Und was sagt ihr zu meinem neuen Avatar? :)
ganz süß! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...zu hause logg ich mich auch net aus, aber hier beim Karsten schon. Bzw. ich habe das Kästchen "angemeldet bleiben" deaktiviert...
in der Schule hab ich das bisher auch immer deaktiviert. Nachher schreibt ein 15jähriges bleiches Wesen von der Hauptschule hier noch Kontaktanzeigen rein :eek:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Noch eine..........
Scheint ja bekannter zu sein das Buch......:D:D
Jaja, wir hätten das ja mal in der Schule lesen sollen.... Habbich aber nicht. Nur am Anfang zwei oder drei Seiten, in der Mitte irgendwo ein paar und am Ende noch mal so drei bis vier Seiten :D Es wurde das Buch im Deutschunterricht, von dem ich am wenigsten kannte und bei dem ich am meisten mitgequatscht hatte :D reinster Stumpfsinn halt :D aber ein Lesezeichen hatte ich drin liegen - ein Bild von Gary larson, wo ein mannsgroßer Käfer beim Arzt auf der Liege liegt, Arzt und "Herrchen" stehen in der Ecke des Krankenzimmers und der Arzt sagt: "Am besten gehen Sie in eine ruhige Ecke ihres Gartens und zertreten ihn!"


:D