- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ja, ach wat......starlight schrieb:NP: brainstorm - all those words
guter tipp is 'n echter ohrwurm
Ja, ach wat......starlight schrieb:NP: brainstorm - all those words
guter tipp is 'n echter ohrwurm
nicht...!?Hex schrieb:Ne, nich wirklich...dazu müßt ich das ganze noch viel ernster nehmen und ich hör doch gerne auch mal was anderes und mag net dauernd so grimmig durch die Gegend laufen und Menschen hassen....
...der sieht ja aus wie Oskar aus der Blechtrommel!!!FallenOne schrieb:kann ich mir vorstellen, aber du willst doch kein hässliches Kind haben!
Hö......die hab ich aber schon lange auf CD.....starlight schrieb:is datt geil? es gibt jetzt endlich die demon - night of the demon als cd!!! da warte ich jetzt schon ewig drauf!!!
Was hatte ich denn für einen Avatar?! Und vor allem - was ist an Toffi Fee männlich?!?!?!FallenOne schrieb:nene, Hex war für mich eindeutig eine Frau, allerdings hatte ich sie auf mindestens 15 Jahre jünger geschätzt.
Toffi war für mich die erste Zeit ein Mann Wegen des damaligen Avatars... und wegen ihres Namens
aber ich war auch anfangs männlich... irgendwann konnte ich mir dann die Operation leisten, dann wurde mein Avatar umoperiert und dann war ich ein Mädchen
stimmtToffi Fee schrieb:...der sieht ja aus wie Oskar aus der Blechtrommel!!!
Das gehört sich aber nicht wenn Frauen furzen.....starlight schrieb:oh! es hat geklingelt *froi*
du hattest irgendwas schwarzes mit irgendwas weißem drauf, aber so genau weiß ich das nicht mehr. es sah jedenfalls irgendwie männlich ausToffi Fee schrieb:Was hatte ich denn für einen Avatar?! Und vor allem - was ist an Toffi Fee männlich?!?!?!
Nein.....Kandidat wird groß geschrieben......und es fehlt ein dstarlight schrieb:*lol*
der kanidat (schreibt man datt so?) hat 100 punkte!
Master of Hades schrieb:hihihi....wieso muss ich mir jetzt grad nen Marienkäfer vorstellen der auf dem Rücken liegt.....
...und dann steht das 10-cent-Stück in einer Glasvitrine und es steht ein Messingschildchen daran, wo draufsteht:Master of Hades schrieb:Wow....10 Cent......wenn du so weiter machst wirst du bestimmt noch mal richtig reich.....
Ahh.....das wird bestimmt ne versaute Geschichte.....Hex schrieb:Es war einmal ein altes Schloß in dem ein böser alter Graf wohnte.....
Wos??Bollzeck schrieb:Aber ich lese die 200 Seiten jetzt nicht nach