Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
is datt geil? es gibt jetzt endlich die demon - night of the demon als cd!!! da warte ich jetzt schon ewig drauf!!!
Hö......die hab ich aber schon lange auf CD.....:confused:
Die gibts zusammen mit der "Unexpected Guest" auf einer CD.....
Hmm.....gabs mal......hhmm....wenn ich mir die so anguck is das wohl auch eher ne Rarität.....:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
nene, Hex war für mich eindeutig eine Frau, allerdings hatte ich sie auf mindestens 15 Jahre jünger geschätzt.

Toffi war für mich die erste Zeit ein Mann :D Wegen des damaligen Avatars... und wegen ihres Namens :confused:

aber ich war auch anfangs männlich... irgendwann konnte ich mir dann die Operation leisten, dann wurde mein Avatar umoperiert und dann war ich ein Mädchen :)
:eek: Was hatte ich denn für einen Avatar?! Und vor allem - was ist an Toffi Fee männlich?!?!?!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:eek: Was hatte ich denn für einen Avatar?! Und vor allem - was ist an Toffi Fee männlich?!?!?!
du hattest irgendwas schwarzes mit irgendwas weißem drauf, aber so genau weiß ich das nicht mehr. es sah jedenfalls irgendwie männlich aus :D

und ich dachte, dass das nur ne Verarschung ist. grinsekatze ist ja auch männlich und *Fee allem Anschein nach auch..... ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
hihihi....wieso muss ich mir jetzt grad nen Marienkäfer vorstellen der auf dem Rücken liegt.....:D:D

Kafka - die Verwandlung... :D


Master of Hades schrieb:
Wow....10 Cent......wenn du so weiter machst wirst du bestimmt noch mal richtig reich.....:D:D
...und dann steht das 10-cent-Stück in einer Glasvitrine und es steht ein Messingschildchen daran, wo draufsteht:

~Mein erstes selbstverdientes 10-Cent-Stück~​
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
immer, wenn ich was gepostet hab und MoH grad auch postet, dann ist das erste Wort, das ich nach meinem Post lese, Schwachsinn. Da fühl ich mich immer persönlichen angegriffen. Ist das Absicht?

...fiel mir gerade mal so ein... außerdem hab ich gerade Hunger auf Pfannkuchen. Und was sagt ihr zu meinem neuen Avatar? :)