Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:na dann mal gute Besserung
wird schon wieder.... Wenn ich erstmal nüchtern bin, dann geht das wohl alles wieder
FallenOne schrieb:na dann mal gute Besserung
FallenOne schrieb:ja, sein Zimmer ist eigentlich inzwischen unbewohnbar.. nagut, das war es vorher auch schon, aber im Moment ist nur noch die Hälfte der Möbel drinne und mein Schlagzeug liegt verpflückt überall rum. Und ich komme nie dazu das ordentlich aufzubauen
achso... das für den Internetzugang ist bei mir gespeichert, da muss ich nur auf "Verbinden" klickenNachtfalke schrieb:Ich meinte mein Passwort für den PC und für den Internetzugang
ein Bett ist da noch in der Ecke... das muss man nur freischaufelnNachtfalke schrieb:Und wo schläft er dann?
Mahlzeit *träller*Karsten schrieb:Moin.
*grummel*
Wenn du so weitermachst dann hast du gleich einen Eindruck mitten im Gesicht....FAKE!!! schrieb:Ich hatte immer den Eindruck, dass ich der Herr Hades bin, stimmt dieses etwa nicht mehr?
Das verrate ich nicht......FAKE!!! schrieb:Es soll auch Männer in BHs geben, wie machen die das denn?
Wow.......jeden Tag Striptease.......cool.......starlight schrieb:ich hab gar keinen an
hab ich zuhause übrigens nie. datt scheiß-dingen is datt erst, watt wegfliegt, wenn ich zuhause bin.
Hex schrieb:Öber wißt ihr wos Pfuscherla sin?
*sehrgespanntist*
Das gibts gar nicht......Hex schrieb:Erstmal noch abwarten ob´s nich einer weiß....
Aber Tschboing würde besser zu dir und deinem Aussehen passen.....Hayobai schrieb:ich hätt mich ja auch Tschboing nennen können. Aber da gefiel mir Hayobai scho besser
Ich hab beide Teile von Jeepers Creepers auf DVD....aber den zweiten hab ich noch nicht geguckt. Wie ist der denn so???Hayobai schrieb:ich hab scho beide teile gesehen
Gestern wars hier auch erschreckend warm muss ich sagen.......allerdings keine 20 GradHex schrieb:Die Heizung is aus...aber bei uns isses heut echt warm, hat bestimmt an die 20 Grad draußen...sehr mild....hab heut auf der Arbeit geschwitzt wie ein Ochs...
Is das nur in Franken so?