Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Huhu FO :)

Bist du wenigstens fit??? :)
Jap, bin ich. Musste auch gestern Fahrdienst spielen. Hat ja manchmal auch was gutes... der Kaster fällt weg, während andere leiden :D

Hab grad meine neuen Stiefel imprägniert. War in jedem Schuhgeschäft in Flensburg gewesen und nie haben mir irgendwelche Schuhe gepasst. Aber dann hab ich endlich welche gefunden. Sind zwar eigentlich so gar nicht solche Stiefel, wie ich haben wollte, aber irgendwie sind die trotzdem toll.... braun mit pinken Nähten :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Jap, bin ich. Musste auch gestern Fahrdienst spielen. Hat ja manchmal auch was gutes... der Kaster fällt weg, während andere leiden :D

Hab grad meine neuen Stiefel imprägniert. War in jedem Schuhgeschäft in Flensburg gewesen und nie haben mir irgendwelche Schuhe gepasst. Aber dann hab ich endlich welche gefunden. Sind zwar eigentlich so gar nicht solche Stiefel, wie ich haben wollte, aber irgendwie sind die trotzdem toll.... braun mit pinken Nähten :D


So wie ich jetzt.....:(

Ich leg mich gleich wirklich wieder hin.......*sichdenKopfhält* Und ne Aspirin nehme ich wohl auch gleich mal...... :o AUA :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ui, Ville back at home :)
ja, sein Zimmer ist eigentlich inzwischen unbewohnbar.. nagut, das war es vorher auch schon, aber im Moment ist nur noch die Hälfte der Möbel drinne und mein Schlagzeug liegt verpflückt überall rum. Und ich komme nie dazu das ordentlich aufzubauen :rolleyes: