Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*nochmalzuDoroschleich*
Schläft noch schön die Kleine...
*Deckehochzieh*
*rausschleich*

*flüster*

Nacht Warriors!
Achja, was ich noch sagen wollte, es sieht gut aus für Münster Moshpit, so wie es aussieht hab ich da frei...

bis morgen....*wink*
oh toll, denn lern ich Hex auch mal in echt kennen *freu*

dann trinken mer 'nen Rotwein zusammen, ne? :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Das hab ich auch noch vor, wenn meine Grosse ne eigene Bude hat..dann hab ich auch endlich ein eigenes Schlafzimmer :)

..und das wird gaaaanz kuschelig :)

..und nächstes Jahr kauf ich mir eventuell ne neue Küche, aber das ist bis jetzt nur ein Wunsch :p
och... da gibt es doch genügend Sendungen, die dir das gerne machen. Willst du lieber eine mediterrane oder eine total ausgeflippte bunte Küche haben? Andere Sachen können die nämlich nicht :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich trau mich noch net richtig freuen, weil ich meinen Saftladen ja kenne....
aber ich denk mal es müßte ziemlich sicher sein.... :)
Jedenfalls hat die Filialleitung es gemanagt das am Münster WE eine Vertretung aus einer anderen Filiale kommt und unsere Pauschalkraft hilft noch bissel mit, dann müßten die das gut packen....
darf nur die Vertretung nicht wieder absagen, sonst muß ich ran....
das ist wieder ein Hoffen und Bangen und Zittern..... :rolleyes:
Drückt mir mal bitte alle feste die Daumen das es wirklich so bleibt wie geplant, denn
dann komme ich zum Moshpit!!! :D
*trotzdemschonirgendwiefreut* ;)
*daumendrück*

ansonsten schwänzt du eben :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Frag doch mal den Edi... Soweit ich weiß, wollte der den Hayo mitnehmen.. dann müsstest du eigentlich nur bis Rettersche fahren und ab dann wäre doch dein Transport gesichert :)
apropos Edi, schöne Grüße von ville, die beiden haben gestern Zwiebelkuchen gegessen und eventuell auch das ein oder andere Bierchen dazu getrunken :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Jetz scho???
Aber ...aber...aber das ist doch alles so winterlich.... :o Glühwein!
*diesennochverweigert* :D
Ich bilde mir ein wir hätten noch Sommer.... :D :D :D
In Wacken hatten wir auch alle Zutaten dabei... aber da war es auch beinahe kälter als jetzt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
alles bestens, denn bei mir ist auch WE :D

gleich gehen wir lecker zum griechen und da freu ich mich doch schon wieder auf ZWEI ouzo :D guuut, dass werner nix trinkt :D
ooh, wir waren gestern auch fein essen gehen, aber beim Balkanesen. Ist ja im Prinzip das gleiche, nur beim Balkanesen passt die doppelte Menge an gegrillten Sachen in mich rein.... :D und es gibt danach einen Slibowitz (oder wie schreibt man das?) ....aber leider musste ich fahren, hab dann nur einen getrunken und durfte meine besoffenen Eltern rumkutschieren :D

Dafür hab ich auch gestern für ca. 300 Euro neue Klamotten gekriegt :eek: meine Eltern hatten ihre Spendierhosen an :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*solospam*


ja, wo sind denn alle hin? :eek:

eigentlich müsste ich Hausaufgaben machen, aber ich steh irgendwie mit dem Fach Geschichte auf dem Kriegsfuß...
vielleicht kann ja jemand von euch mir 5 wichtige Gründe für den 1. Weltkrieg und eine grobe Übersicht über den Verlauf sagen. Hab schon gegoogelt, aber da kommen immer mörderlange Texte... und ich brauch eigentlich nur ne grobe Ahnung....