FallenOne
W:O:A Metalgod
aber... wieso denn nicht?Hex schrieb:Muhahahha...das paßt aber nich zusammen....
*kinnzuckenkrieg*
*wein*
aber... wieso denn nicht?Hex schrieb:Muhahahha...das paßt aber nich zusammen....
oh toll, denn lern ich Hex auch mal in echt kennen *freu*Hex schrieb:*nochmalzuDoroschleich*
Schläft noch schön die Kleine...
*Deckehochzieh*
*rausschleich*
*flüster*
Nacht Warriors!
Achja, was ich noch sagen wollte, es sieht gut aus für Münster Moshpit, so wie es aussieht hab ich da frei...
bis morgen....*wink*
stimmt... hachja, da will ich auch wieder hinBaden Devil schrieb:das einzig schöne an Schalke ist das Amphitheater
im Süden ist der Sonnenuntergang ja früher als im NordenBaden Devil schrieb:und in zwei Stündchen gehts ab zum
Sundown
och... da gibt es doch genügend Sendungen, die dir das gerne machen. Willst du lieber eine mediterrane oder eine total ausgeflippte bunte Küche haben? Andere Sachen können die nämlich nichtBlacklady schrieb:Das hab ich auch noch vor, wenn meine Grosse ne eigene Bude hat..dann hab ich auch endlich ein eigenes Schlafzimmer
..und das wird gaaaanz kuschelig
..und nächstes Jahr kauf ich mir eventuell ne neue Küche, aber das ist bis jetzt nur ein Wunsch
ja, sei doch nich so'ne Lusche, ein normaler Mensch ist um halb 6 immer hellwachHayobai schrieb:ich werd mich bemühen
Ist ja gut Hans Joachim... aber in welchem Bundesland liegt Franggn?Hayobai schrieb:ersten heiß ich ja net hans joachim und zweitens komm ich ja aus Franggn
hihi, Tschboing find ich doch viel lustigerHayobai schrieb:ich hätt mich ja auch Tschboing nennen können. Aber da gefiel mir Hayobai scho besser
*daumendrück*Hex schrieb:Ich trau mich noch net richtig freuen, weil ich meinen Saftladen ja kenne....
aber ich denk mal es müßte ziemlich sicher sein....
Jedenfalls hat die Filialleitung es gemanagt das am Münster WE eine Vertretung aus einer anderen Filiale kommt und unsere Pauschalkraft hilft noch bissel mit, dann müßten die das gut packen....
darf nur die Vertretung nicht wieder absagen, sonst muß ich ran....
das ist wieder ein Hoffen und Bangen und Zittern.....
Drückt mir mal bitte alle feste die Daumen das es wirklich so bleibt wie geplant, denn
dann komme ich zum Moshpit!!!
*trotzdemschonirgendwiefreut*
apropos Edi, schöne Grüße von ville, die beiden haben gestern Zwiebelkuchen gegessen und eventuell auch das ein oder andere Bierchen dazu getrunkenNachtfalke schrieb:Frag doch mal den Edi... Soweit ich weiß, wollte der den Hayo mitnehmen.. dann müsstest du eigentlich nur bis Rettersche fahren und ab dann wäre doch dein Transport gesichert
In Wacken hatten wir auch alle Zutaten dabei... aber da war es auch beinahe kälter als jetztHex schrieb:Jetz scho???
Aber ...aber...aber das ist doch alles so winterlich.... Glühwein!
*diesennochverweigert*
Ich bilde mir ein wir hätten noch Sommer....
ooh, wir waren gestern auch fein essen gehen, aber beim Balkanesen. Ist ja im Prinzip das gleiche, nur beim Balkanesen passt die doppelte Menge an gegrillten Sachen in mich rein.... und es gibt danach einen Slibowitz (oder wie schreibt man das?) ....aber leider musste ich fahren, hab dann nur einen getrunken und durfte meine besoffenen Eltern rumkutschierenstarlight schrieb:alles bestens, denn bei mir ist auch WE
gleich gehen wir lecker zum griechen und da freu ich mich doch schon wieder auf ZWEI ouzo guuut, dass werner nix trinkt
Nachtfalke schrieb:Boh....schsiüd...wt gin ich bollll.......bkkkkkkkkk
FallenOne schrieb:apropos Edi, schöne Grüße von ville, die beiden haben gestern Zwiebelkuchen gegessen und eventuell auch das ein oder andere Bierchen dazu getrunken