Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich finde ja diese Brauseperlen-Unterwäsche sehr toll :D

und ich brauch auch noch neues Pups-Spray... hm, ja, irgendwie find ich sowieso, dass so fast 90% der Sachen dadrinne einfachn nur scheiße ist, aber die übrigens 10% mag ich.

Außerdem sind da immer so tolle Kontaktanzeigen drinne :D

"Schwarzer Engel (15/w) sucht gleichgesinntes, bleiches Wesen der Nacht. Lass uns gemeinsam Blut saufen und Hamster töten! Höre gerne The Rasmus, Him, Evanescence und Tokio Hotel!!!!!"

Ich finde das Ramazotti-Girlie so toll :D
Ode die Vive-Maria-Unterwäsche :D

Die haben da drinnen Kontaktanzeigen??? :D:D:D
*blätter*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
manchmal variieren die gothisch-kitschigen Namen und die Bands auch, manche Leute mögen nämlich auch die Ärzte und Nirvana (NIRVANA 4EVA!!!). Die Kontaktanzeigen sind das größte am EMP-Katalog.
Dummerweise liegt der gerade unten in der Stube und im Dunkeln mag ich da jetzt nicht hingehen...