Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Wie jetzt????
Du bist ne Frau???
Ich hab jedenfalls Titten......
Master of Hades schrieb:Wie jetzt????
Du bist ne Frau???
Nein......Mensch.....dann müsste das ja noch passen.....Nachtfalke schrieb:Passt du nicht mehr in S rein??? hast du etwa schon wieder abgenommen???
neee, meine Füße sind gerade tierisch heiß, das ist auch nicht wirklich das wahre...Nachtfalke schrieb:Huhu FO
Na, endlich mal warme Füße, was
FallenOne schrieb:ich finde ja diese Brauseperlen-Unterwäsche sehr toll
und ich brauch auch noch neues Pups-Spray... hm, ja, irgendwie find ich sowieso, dass so fast 90% der Sachen dadrinne einfachn nur scheiße ist, aber die übrigens 10% mag ich.
Außerdem sind da immer so tolle Kontaktanzeigen drinne
"Schwarzer Engel (15/w) sucht gleichgesinntes, bleiches Wesen der Nacht. Lass uns gemeinsam Blut saufen und Hamster töten! Höre gerne The Rasmus, Him, Evanescence und Tokio Hotel!!!!!"
da war ich stolze 15, als ich zum 20000er wurdeMaster of Hades schrieb:Wat?? Dat kommt mir vor wie gestern......
[...]
Gut....ok......das kann ich jetzt nicht widerlegen......Nachtfalke schrieb:Ich hab jedenfalls Titten......
FallenOne schrieb:"Schwarzer Engel (15/w) sucht gleichgesinntes, bleiches Wesen der Nacht. Lass uns gemeinsam Blut saufen und Hamster töten! Höre gerne The Rasmus, Him, Evanescence und Tokio Hotel!!!!!"
Ochgottwiesüüüß......FallenOne schrieb:da war ich stolze 15, als ich zum 20000er wurde
manchmal variieren die gothisch-kitschigen Namen und die Bands auch, manche Leute mögen nämlich auch die Ärzte und Nirvana (NIRVANA 4EVA!!!). Die Kontaktanzeigen sind das größte am EMP-Katalog.Master of Hades schrieb:*ROFL*
FallenOne schrieb:und die ist ja auch sooooooo niedlich!
aber das hört sie genauso gerne wie du
Master of Hades schrieb:Nein......Mensch.....dann müsste das ja noch passen.....
FallenOne schrieb:da war ich stolze 15, als ich zum 20000er wurde
Gruselich, nä???FallenOne schrieb:und im Dunkeln mag ich da jetzt nicht hingehen...
Mach ich.......und danach machen wir mal ne Modenschau.....Nachtfalke schrieb:Na dann bestell mal schnell, bevor ich alles weggekauft habe