Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:ooh
huhu Falki
hey, cool, ich hab das Geheimnis meiner Wollpushen entdeckt: wenn man sie barfuß trägt, denn kochen einem die Füße
Huhu FO
Na, endlich mal warme Füße, was
FallenOne schrieb:ooh
huhu Falki
hey, cool, ich hab das Geheimnis meiner Wollpushen entdeckt: wenn man sie barfuß trägt, denn kochen einem die Füße
Wie jetzt????Nachtfalke schrieb:Mich haben am Anfang Suwarin und Demon auch für nen Kerl gehalten.......
ich finde ja diese Brauseperlen-Unterwäsche sehr tollNachtfalke schrieb:Dieses Schmuddelfheft hat auch gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden....... Genug Klamotten hab ich eigentlich, aber viel zu wenig CDs und die Unterwäsche ist ja einfach nur verschärft.....
Pfuideibel.........FallenOne schrieb:hmmm... mir geht es gut. Hab danach noch Schimmelkäse, wo auch Schimmel drin sein soll, gegessen. Vielleicht hat der Schimmel von dem anderen Käse sich ja mit dem Schimmel, der nicht zu dem Schnittkäse gehörte, angefreundet und die beiden lassen sich gerade einfach mal so zum Spaß zusammen verdauen, ohne schlecht sein und so
Das kannste wohl laut sagen... ich bin auch schon über 3 Jahre hier registriert.......Master of Hades schrieb:Das war lange davor???
Mein Gott wie die Zeit vergeht.......
wer ist das denn?Master of Hades schrieb:Desiree Nick???
Na ein Glück das ich das verpasst hab....
Master of Hades schrieb:Desiree Nick???
Na ein Glück das ich das verpasst hab....
Wat?? Dat kommt mir vor wie gestern......FallenOne schrieb:Na ja, mit Kiwok war ich Anfang 2003 zusammen. Das sind bald schon 3 Jahre
Juchuu....endlich wieder ein Grund zum Saufen....FallenOne schrieb:Den hab ich ja auch bald mein 3-jähriges Warrior-Jubiläum! Dummerweise weiß ich die Seitenzahl nicht mehr, aber es muss so irgendwann um den 15. Januar gewesen sein...
denn hamwer da ja mal wieder was zum Feiern
aber Hayo hat mir versichert, dass er es nicht ist.der_harry schrieb:
Na bist ja krassss
*ROFL*FallenOne schrieb:"Schwarzer Engel (15/w) sucht gleichgesinntes, bleiches Wesen der Nacht. Lass uns gemeinsam Blut saufen und Hamster töten! Höre gerne The Rasmus, Him, Evanescence und Tokio Hotel!!!!!"
FallenOne schrieb:hmmm... mir geht es gut. Hab danach noch Schimmelkäse, wo auch Schimmel drin sein soll, gegessen. Vielleicht hat der Schimmel von dem anderen Käse sich ja mit dem Schimmel, der nicht zu dem Schnittkäse gehörte, angefreundet und die beiden lassen sich gerade einfach mal so zum Spaß zusammen verdauen, ohne schlecht sein und so
Ja, ich mein Kartoffelpuffer!Nachtfalke schrieb:Ach, du meinst Rievkooche
Oder auch Reibekuchen
und die ist ja auch sooooooo niedlich!Nachtfalke schrieb:Stimmt. Und jeder war sehr überrascht, als man sie dann kennen gelernt hat
gnihi, hab gelesen: "Ich hab am Anfang Suwarin und Demon auch für nen Kerl gehalten"Nachtfalke schrieb:Mich haben am Anfang Suwarin und Demon auch für nen Kerl gehalten.......
Master of Hades schrieb:Ich find ja diese Sachen oben auf Seite 225 so verschärft......aber ich weiß nicht ob sie die in meiner Größe haben......*grübel*