Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich finde das Ramazotti-Girlie so toll :D
Ode die Vive-Maria-Unterwäsche :D

Die haben da drinnen Kontaktanzeigen??? :D:D:D
*blätter*
ja, gaaaaanz hinten!

irgendsoein Brand-Shirt fand ich auch toll... ich weiß nur nicht mehr welches das war....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Gruselich, nä???

Da fällt mir ein.....grade läuft Jeepers Creepers......der is geil....aber den wollt ich mir jetzt auch nicht angucken....da würd ich mich nur gruseln....:D:D
Jaa, ich föörchte mich doch im Dunkeln immer so, besonders in diesem Haus. Das ist doch eigentlich komisch, zu Hause mach ich mir im Dunkeln in die Hose und wenn ich mal in anderen Häusern im Dunkeln rumlaufe, find ich das nicht so schlimm :confused:

na, den Film werd ich mir sicher nicht angucken.... dann müsste ich auch nach unten in die Stube gehen... und das ist doch eh zu düster :eek: