FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, aber die sind sehr anständig und machen keinen Mucks!Nachtfalke schrieb:Also hast du jetzt gerade ne Schimmelparty in deinen Innereien????
Ja, aber die sind sehr anständig und machen keinen Mucks!Nachtfalke schrieb:Also hast du jetzt gerade ne Schimmelparty in deinen Innereien????
Hast DU dir vielleicht auch mal überlegt dass das eventuell meine Seite gewesen sein könnte......??Nachtfalke schrieb:Hast du da auch Blut gesoffen, Hamster getötet und HIM gehört???
ja, gaaaaanz hinten!Nachtfalke schrieb:Ich finde das Ramazotti-Girlie so toll
Ode die Vive-Maria-Unterwäsche
Die haben da drinnen Kontaktanzeigen???
*blätter*
Master of Hades schrieb:Mach ich.......und danach machen wir mal ne Modenschau.....
Master of Hades schrieb:Hast DU dir vielleicht auch mal überlegt dass das eventuell meine Seite gewesen sein könnte......??
<= Böse Metallerin (15/w), sucht Gleichgesinnte zum Spammen und Tratschen. Höre am liebsten Hammerfall. Meldet euch bei mir!! DRINGEND!!!!Master of Hades schrieb:Ochgottwiesüüüß......
FallenOne schrieb:ja, gaaaaanz hinten!
irgendsoein Brand-Shirt fand ich auch toll... ich weiß nur nicht mehr welches das war....
hmmm... mh... nein, ich glaube nicht. Aber 15 war so... huiuiui, nicht ohne...Nachtfalke schrieb:Hast du da auch Blut gesoffen, Hamster getötet und HIM gehört???
FallenOne schrieb:hmmm... mh... nein, ich glaube nicht. Aber 15 war so... huiuiui, nicht ohne...
Jaa, ich föörchte mich doch im Dunkeln immer so, besonders in diesem Haus. Das ist doch eigentlich komisch, zu Hause mach ich mir im Dunkeln in die Hose und wenn ich mal in anderen Häusern im Dunkeln rumlaufe, find ich das nicht so schlimmMaster of Hades schrieb:Gruselich, nä???
Da fällt mir ein.....grade läuft Jeepers Creepers......der is geil....aber den wollt ich mir jetzt auch nicht angucken....da würd ich mich nur gruseln....
Ja, normalerweise sind die EMP-Anzeigen auch besser... dieses mal enttäuschen sie mich auch ein wenigNachtfalke schrieb:Ich hab die gerade gelesen.....
Die Anzeigen in der GIG sind viel toller... Vor allem die Er sucht Ihn
FallenOne schrieb:Ja, normalerweise sind die EMP-Anzeigen auch besser... dieses mal enttäuschen sie mich auch ein wenig
Nachtfalke schrieb:Irgendein komischer, nicht erwähnenswerter Idiot oder so........
Da hat sie mir aber was anderes erzählt.....Nachtfalke schrieb:Naja, ich hab einfach mal gepostet und das Seitchen wollte halt unbedingt zu mir...