Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
das ist doch zum Teil eh nur undefinierbares Geschrummel. Kauf dir einfach nur eine CD, man merkt doch den Unterschied kaum :D

bei mir kam gestern der EMP und mir ist aufgefallen, dass ich viel zu wenig Klamotten habe....

...Ich will die Slipknot-Turnschuhe und den HIM-Lederimitatschwulenzuhältermantel! Sofort! :D:D:D
Dieses Schmuddelfheft hat auch gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden....... Genug Klamotten hab ich eigentlich, aber viel zu wenig CDs und die Unterwäsche ist ja einfach nur verschärft..... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hm... ich habe vor 2 Wochen in München festgestellt, dass "Weiberdatschi" eigentlich "Reiberdatschi" heißt und irgendsowas wie ein Kartoffelpuffer ist, anstatt was obszönes....


...habt ihr das gewusst? :eek:

fiel mir nur gerade so dazu ein.... Wieso sagt mir denn mein ganzes Leben niemand, dass es kein "Weiberdatschi" gibt? :D

Ach, du meinst Rievkooche :D
Oder auch Reibekuchen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich denke nicht, dass du davon stirbst, aber dir könnte davon wohl ordentlich schlecht werden....
hmmm... mir geht es gut. Hab danach noch Schimmelkäse, wo auch Schimmel drin sein soll, gegessen. Vielleicht hat der Schimmel von dem anderen Käse sich ja mit dem Schimmel, der nicht zu dem Schnittkäse gehörte, angefreundet und die beiden lassen sich gerade einfach mal so zum Spaß zusammen verdauen, ohne schlecht sein und so :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das war lange davor???
Mein Gott wie die Zeit vergeht.......:eek:
Na ja, mit Kiwok war ich Anfang 2003 zusammen. Das sind bald schon 3 Jahre :eek:

Den hab ich ja auch bald mein 3-jähriges Warrior-Jubiläum! Dummerweise weiß ich die Seitenzahl nicht mehr, aber es muss so irgendwann um den 15. Januar gewesen sein...

denn hamwer da ja mal wieder was zum Feiern :D
 
Nachtfalke schrieb:
Dieses Schmuddelfheft hat auch gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden....... Genug Klamotten hab ich eigentlich, aber viel zu wenig CDs und die Unterwäsche ist ja einfach nur verschärft..... :D
Ich find ja diese Sachen oben auf Seite 225 so verschärft......aber ich weiß nicht ob sie die in meiner Größe haben......*grübel*