der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Na toll......Seitengeier....wartet den halben Abend ab mit dem Posten nur um eine Seite zu bekommen......*grummel*
Master of Hades schrieb:Na toll......Seitengeier....wartet den halben Abend ab mit dem Posten nur um eine Seite zu bekommen......*grummel*
Dieses Schmuddelfheft hat auch gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden....... Genug Klamotten hab ich eigentlich, aber viel zu wenig CDs und die Unterwäsche ist ja einfach nur verschärft.....FallenOne schrieb:das ist doch zum Teil eh nur undefinierbares Geschrummel. Kauf dir einfach nur eine CD, man merkt doch den Unterschied kaum
bei mir kam gestern der EMP und mir ist aufgefallen, dass ich viel zu wenig Klamotten habe....
...Ich will die Slipknot-Turnschuhe und den HIM-Lederimitatschwulenzuhältermantel! Sofort!
Desiree Nick???Nachtfalke schrieb:Geht ja schon wieder gut los.....
Erst die Nick bei Freitag Nacht News und jetzt so ne Scheiße....
FallenOne schrieb:für mich war Hayo von Anfang an "Hans Joachim aus Bayern"
FallenOne schrieb:hm... ich habe vor 2 Wochen in München festgestellt, dass "Weiberdatschi" eigentlich "Reiberdatschi" heißt und irgendsowas wie ein Kartoffelpuffer ist, anstatt was obszönes....
...habt ihr das gewusst?
fiel mir nur gerade so dazu ein.... Wieso sagt mir denn mein ganzes Leben niemand, dass es kein "Weiberdatschi" gibt?
FallenOne schrieb:hey, cool, ich hab das Geheimnis meiner Wollpushen entdeckt: wenn man sie barfuß trägt, denn kochen einem die Füße
FallenOne schrieb:*lol* JEDER hat crimson zunächst für einen 2m-großen bösen Schrank gehalten
Master of Hades schrieb:Wieso hab ich meinen erst heute gekriegt??? *schmoll*
Master of Hades schrieb:Ich hab Crimson ebenso wie Hex am Anfang für nen Kerl gehalten....
hmmm... mir geht es gut. Hab danach noch Schimmelkäse, wo auch Schimmel drin sein soll, gegessen. Vielleicht hat der Schimmel von dem anderen Käse sich ja mit dem Schimmel, der nicht zu dem Schnittkäse gehörte, angefreundet und die beiden lassen sich gerade einfach mal so zum Spaß zusammen verdauen, ohne schlecht sein und soNachtfalke schrieb:Ich denke nicht, dass du davon stirbst, aber dir könnte davon wohl ordentlich schlecht werden....
Master of Hades schrieb:Wer anderen eine Bratwurst brät
hat ein Bratwurstbratgerät!!!!!!!!
Na ja, mit Kiwok war ich Anfang 2003 zusammen. Das sind bald schon 3 JahreMaster of Hades schrieb:Das war lange davor???
Mein Gott wie die Zeit vergeht.......
Ich find ja diese Sachen oben auf Seite 225 so verschärft......aber ich weiß nicht ob sie die in meiner Größe haben......*grübel*Nachtfalke schrieb:Dieses Schmuddelfheft hat auch gestern den Weg in meinen Briefkasten gefunden....... Genug Klamotten hab ich eigentlich, aber viel zu wenig CDs und die Unterwäsche ist ja einfach nur verschärft.....
*Augenzusammenkneif*Nachtfalke schrieb:Vielleicht, weil Bremerhaven für die Post nicht so leicht zu finden ist..... Ich hab keine Ahnung.....