Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab dich kennengelernt, als du bereits 16 warst. Da ging das dann schon :):D
da haste ja Glück gehabt ;)

Ach nee, das hat sich schon gebessert, als ich mit Kiwok zusammengekommen bin, also war nicht das gesamte 16. Jahr so übel... War der Nichtsnutz also doch zu was fähig :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Dabei hast du auch nix besonderes verpasst..........Ist halt ne nette Unterhaltung in der Mittagspause, wenn wir uns im Pausenraum den Mund über die Tussen zerreissen :D
hmm ja, beim Praktikum in der Brauerei lagen auch überall BILD-Zeitungen rum. Mit Illustrationen von den Azubis in der Brauerei. Das Traurige war nur, dass die Azubis noch viel unterbelichteter waren als das Zielpublikum der BILD :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so, langsam kühlen meine heißen Füße auch am kalten Metall meines Stuhls ab.....

Aber nichtsdestowenigertrotz geh ich jetzt noch ein paar Seiten Harry Potter lesen und danach Bubu machen

Gute Nacht ihr Lieben :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
so, langsam kühlen meine heißen Füße auch am kalten Metall meines Stuhls ab.....

Aber nichtsdestowenigertrotz geh ich jetzt noch ein paar Seiten Harry Potter lesen und danach Bubu machen

Gute Nacht ihr Lieben :)


Dann nochmal viel Spaß beim Lesen :) Mal sehen......... Ich glaube, ich guck mir gleich mal "die purpurnen Flüsse II" an :)