Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nö
*Doroschonmalinsbadzumwaschenschickt*
Dann halt nicht.......*schulterzuckt*
Master of Hades schrieb:Nö
*Doroschonmalinsbadzumwaschenschickt*
absolut grauenvoll! hätte ich mich mit 15 kennengelernt, ich hätte mich selbst einfach nur für bescheuert und asozial gehaltenNachtfalke schrieb:Hach jaaaa... Die Jugend....
Master of Hades schrieb:Da hat sie mir aber was anderes erzählt.....
Aha....er kennt also Falkis Finger.....FAKE!!! schrieb:Welch unfreundliche Wortwahl aus deinen zarten Fingerlein.
aber sowas hab ich ja alles gar nicht...Nachtfalke schrieb:Da ist gar nix besonderes bei... Da kann man besser am Donnerstag "Alsterliebe und Elbverkehr" lesen........
(das ist die Kontaktbörse von der BILD Hamburg)......
FallenOne schrieb:absolut grauenvoll! hätte ich mich mit 15 kennengelernt, ich hätte mich selbst einfach nur für bescheuert und asozial gehalten
FallenOne schrieb:aber sowas hab ich ja alles gar nicht...
da haste ja Glück gehabtNachtfalke schrieb:Ich hab dich kennengelernt, als du bereits 16 warst. Da ging das dann schon
FallenOne schrieb:da haste ja Glück gehabt
Ach nee, das hat sich schon gebessert, als ich mit Kiwok zusammengekommen bin, also war nicht das gesamte 16. Jahr so übel... War der Nichtsnutz also doch zu was fähig
Master of Hades schrieb:Aha....er kennt also Falkis Finger.....
Das schränkt den Personenkreis schon mal arg ein......
hmm ja, beim Praktikum in der Brauerei lagen auch überall BILD-Zeitungen rum. Mit Illustrationen von den Azubis in der Brauerei. Das Traurige war nur, dass die Azubis noch viel unterbelichteter waren als das Zielpublikum der BILDNachtfalke schrieb:Dabei hast du auch nix besonderes verpasst..........Ist halt ne nette Unterhaltung in der Mittagspause, wenn wir uns im Pausenraum den Mund über die Tussen zerreissen
FAKE!!! schrieb:Sie muß doch Finger haben um hier zu tippen
FallenOne schrieb:hmm ja, beim Praktikum in der Brauerei lagen auch überall BILD-Zeitungen rum. Mit Illustrationen von den Azubis in der Brauerei. Das Traurige war nur, dass die Azubis noch viel unterbelichteter waren als das Zielpublikum der BILD
FallenOne schrieb:so, langsam kühlen meine heißen Füße auch am kalten Metall meines Stuhls ab.....
Aber nichtsdestowenigertrotz geh ich jetzt noch ein paar Seiten Harry Potter lesen und danach Bubu machen
Gute Nacht ihr Lieben