Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
ach, ich kann dir 'ne Menge über Gregor Samsa, seine angestauten Aggressionen, den inneren Konflikt, den Hinweis auf den Expressionismus und all den anderen Mist erzählen, das ist noch soo frisch, die Tinte könnte fast noch schmieren!
Ich glaube gar nicht das ich das wissen will...:D:D


FallenOne schrieb:
Ich hoffe, mein Lehrer gibt mir in der Klausur keinen Punktabzug. Ich hab nämlich einfach irgendein Heft aus unserem Familien-Papier-Kasten genommen und dann schlag ich es in der Schule auf und das Heft hat von innen einen ekligen Schimmelrand... :eek:
*Naserümpf*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ooh

huhu Falki :)


hey, cool, ich hab das Geheimnis meiner Wollpushen entdeckt: wenn man sie barfuß trägt, denn kochen einem die Füße :eek:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
es geht mir übrigens immer noch gut, ich hab gerade eben schon wieder einen Harry-Kakao getrunken und meine Mutter auch. Und wir beide leben noch.

Falls ich also in den nächsten Tagen sterben werde, liegt das an dem Schnittkäse, den ich gerade gegessen hab und bei dem ich, nachdem ich die Hälfte schon verzehrt hatte, den unangenehmen blaugrünen Bart am Rand entdeckt habe :D
Ich denke nicht, dass du davon stirbst, aber dir könnte davon wohl ordentlich schlecht werden....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich glaube gar nicht das ich das wissen will...:D:D



*Naserümpf*
aber was hätte ich denn machen sollen? Ich war unter Zeitdruck und hab das Heft erst in der Schule aufgeschlagen. Und da hätte ich mir ja schlecht ein neues Heft holen können... hab 'ne Sonne drüber gemalt, hat aber nicht sonderlich was gebracht, außer dass man jetzt noch mehr auf den Schimmel hingewiesen wird :eek: