Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
stimmt eigentlich... man sollte nicht vergessen, dass Flensburg im letzten Jahrhundert ganze 2 Wochen die Hauptstadt Deutschlands war... wenn auch unter nicht ganz so tollen Umständen... aber Flensburg und natürlich auch Bremerhaven sind wichtig. Da hast du schon ganz recht!
Na also...geht doch...*FOtätschel* :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
hihihi....wieso muss ich mir jetzt grad nen Marienkäfer vorstellen der auf dem Rücken liegt.....:D:D
So wie Gregor Samsa? :D
Master of Hades schrieb:
Wow....10 Cent......wenn du so weiter machst wirst du bestimmt noch mal richtig reich.....:D:D
Na ja, mir fehlten 10 Cent zum Eintrittsgeld, die hat sie mir denn nach der Stunde geschenkt, als ich die zurückgeben wollte.

Aber sie hat ja versprochen, dass es nächstes mal mehr gibt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:eek:

*erschrecktzusammenzuckt*
*Aufhörtzukitßeln*
ich flipp ja schon immer aus, wenn mich nur jemand mit dem "Pass auf, gleich kitzel ich dich"-Blick ansieht und denn so blöde antäuschend zuckt.....

....aber DAS war ja völlig ohne Vorwarnung :eek:
 
FallenOne schrieb:
nene, Hex war für mich eindeutig eine Frau, allerdings hatte ich sie auf mindestens 15 Jahre jünger geschätzt.
Nee.....solange bis sie mal irgendwo erwähnt hatte das sie weiblich ist dachte ich echt es wäre nen Kerl.......nagut.....ich fand den Kerl ziemlich feminin....aber trotzdem.....:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Nee.....solange bis sie mal irgendwo erwähnt hatte das sie weiblich ist dachte ich echt es wäre nen Kerl.......nagut.....ich fand den Kerl ziemlich feminin....aber trotzdem.....:D:D
wegen ihren Titten-Avataren? :D

ich hatte das irgendwie im Urin, weil mein damals-noch-Freund ja alles anbaggert, was nicht niet- und nagelfest ist. Außerdem hat er irgendwie öfters von Hex geredet, sie muss einen bleibenden Eindruck in ihm hinterlassen haben :D
 
FallenOne schrieb:
ich mag beides, bei Steaks stört mich nur, dass die manchmal so zäh sind.

Wenn ich esse, denn will ich doch keine Arbeit haben, ich will genießen. Also ist alles doof, wo man Knochen puhlen muss, nach Gräten suchen muss (das ist am schlimmsten), oder wo man vom Kauen Muskelkater im Kiefer kriegt (krieg ich normalerweise sehr leicht... eigentlich aber von Kaugummi :D)
Gräten hasse ich auch wie die Pest.......und Steak esse ich auch am liebsten im Restaurant........da bin ich selber nicht so gut im Braten.....:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Gräten hasse ich auch wie die Pest.......und Steak esse ich auch am liebsten im Restaurant........da bin ich selber nicht so gut im Braten.....:D:D
neee, meine Mutter ist auch nicht wirklich gut im Steak braten, bei ihr wird es schwarz. Allerdings wäre es nur ein gummiartiges Flatschending, wenn ich ein Steak braten würde :D

Wegen der Gräten mag ich auch keinen Fisch, man nimmt 'ne Gabel voll in den Mund und kaut den Fisch so lange zu Brei, bis man sich sicher ist, dass man auch die letzte Gräte erwischt hat und beim runterschlucken merkt man denn so gerade, wie sich eine blöde Gräte in der Speiseröhre quer stellt. Als ich so ungefähr 6 Jahre alt war, hab ich es geschafft, aufgrund einer kleinen dummen Gräte, einmal schön über den Tisch über das gesamte Mittagessen zu kotzen
 
FallenOne schrieb:
ich flipp ja schon immer aus, wenn mich nur jemand mit dem "Pass auf, gleich kitzel ich dich"-Blick ansieht und denn so blöde antäuschend zuckt.....
Aahh....gut das zu wissen....*notier* :D:D

FallenOne schrieb:
....aber DAS war ja völlig ohne Vorwarnung :eek:
Das hattest du dir aber auch redlich verdient....:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
nene, Hex war für mich eindeutig eine Frau, allerdings hatte ich sie auf mindestens 15 Jahre jünger geschätzt.

Toffi war für mich die erste Zeit ein Mann :D Wegen des damaligen Avatars... und wegen ihres Namens :confused:

aber ich war auch anfangs männlich... irgendwann konnte ich mir dann die Operation leisten, dann wurde mein Avatar umoperiert und dann war ich ein Mädchen :)

Also ich hab nich gleich von anfang an gemerkt dat HAyo ein Hund ist ……… also auch wegen sein Ava

 
FallenOne schrieb:
wegen ihren Titten-Avataren? :D
Damals hatte er ......äh sie....noch keine Titten Avatare.....:D:D

FallenOne schrieb:
ich hatte das irgendwie im Urin, weil mein damals-noch-Freund ja alles anbaggert, was nicht niet- und nagelfest ist. Außerdem hat er irgendwie öfters von Hex geredet, sie muss einen bleibenden Eindruck in ihm hinterlassen haben :D
In ihm??? :eek:

Kiwok?? :eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Kann ich nicht sagen......das Buch hab ich nicht gelesen :D:D
ach, ich kann dir 'ne Menge über Gregor Samsa, seine angestauten Aggressionen, den inneren Konflikt, den Hinweis auf den Expressionismus und all den anderen Mist erzählen, das ist noch soo frisch, die Tinte könnte fast noch schmieren!

Ich hoffe, mein Lehrer gibt mir in der Klausur keinen Punktabzug. Ich hab nämlich einfach irgendein Heft aus unserem Familien-Papier-Kasten genommen und dann schlag ich es in der Schule auf und das Heft hat von innen einen ekligen Schimmelrand... :eek:
 
FallenOne schrieb:
Wegen der Gräten mag ich auch keinen Fisch, man nimmt 'ne Gabel voll in den Mund und kaut den Fisch so lange zu Brei, bis man sich sicher ist, dass man auch die letzte Gräte erwischt hat und beim runterschlucken merkt man denn so gerade, wie sich eine blöde Gräte in der Speiseröhre quer stellt.
Genau......das verdirbt einem jeden Spaß am Essen...:mad:


Moin Thordis :)