Keine Ahnung, wir wohnen ja beide am Arsch der Welt, die anderen haben sicher schon den von übernächstem JahrMaster of Hades schrieb:Wieso hab ich meinen erst heute gekriegt??? *schmoll*
hey, immerhin war der Kurztrip nach München für mich ein BildungsurlaubMaster of Hades schrieb:Das hab sogar ich gewust......
nene, Hex war für mich eindeutig eine Frau, allerdings hatte ich sie auf mindestens 15 Jahre jünger geschätzt.Master of Hades schrieb:Ich hab Crimson ebenso wie Hex am Anfang für nen Kerl gehalten....
viel zu fettig, ich brat freiwillig keine Bratwürste und musste sie trotzdem diese Woche zweimal essenMaster of Hades schrieb:Wer anderen eine Bratwurst brät
hat ein Bratwurstbratgerät!!!!!!!!
huhu Lealeinchen.......*Fodurchkitßel*FallenOne schrieb:so, jetzt bin ich auch angekommen
huhu Michili!
Na da werden die sich aber freuen....FallenOne schrieb:nee, hab ja eh nix, außer meinen PC vielleicht... den kriegen dann hungernde Kinder in Afrika in der Wüste, die haben's am nötigsten
nihihiMaster of Hades schrieb:Hmpf.........*murmel*
Hey...nich so negativ.....FallenOne schrieb:Keine Ahnung, wir wohnen ja beide am Arsch der Welt, die anderen haben sicher schon den von übernächstem Jahr
UAHAHAHAHA!!Master of Hades schrieb:huhu Lealeinchen.......*Fodurchkitßel*
klar doch, die können den bestimmt gebrauchen... jetzt müsste es da nur noch Steckdosen gebenMaster of Hades schrieb:Na da werden die sich aber freuen....
Ich mag Bratwürste eigentlich gar nicht........FallenOne schrieb:viel zu fettig, ich brat freiwillig keine Bratwürste und musste sie trotzdem diese Woche zweimal essen
stimmt eigentlich... man sollte nicht vergessen, dass Flensburg im letzten Jahrhundert ganze 2 Wochen die Hauptstadt Deutschlands war... wenn auch unter nicht ganz so tollen Umständen... aber Flensburg und natürlich auch Bremerhaven sind wichtig. Da hast du schon ganz recht!Master of Hades schrieb:Hey...nich so negativ.....
Hier bei uns am Meer fängt die Welt doch erst an..........die Landratten wohnen am Arsch der Welt und kriegen nächste Woche bestimmt erst den Winterkatalog 2004......
hihihi....wieso muss ich mir jetzt grad nen Marienkäfer vorstellen der auf dem Rücken liegt.....FallenOne schrieb:nihihi
bin übrigens heute schon fast um 8 auf dem Sofa eingeschlafen und lag da 2 Stunden im Halbschlaf und kam nicht hoch...
Wow....10 Cent......wenn du so weiter machst wirst du bestimmt noch mal richtig reich.....FallenOne schrieb:Heute war ich nämlich fleißig und hab eine private Schwimmstunde gegeben. Hab 10 Cent dafür gekriegt und einen großen Lob, dem Mädchen hat heute Schwimmen zum ersten mal richtig Spaß gemacht. Sie hat mir auch gesagt, dass ich beim nächsten mal irgendwas Tolles krieg *freu*
ich mag beides, bei Steaks stört mich nur, dass die manchmal so zäh sind.Master of Hades schrieb:Ich mag Bratwürste eigentlich gar nicht........
Lieber ein anßtändiges ßtück ßteak.......
FallenOne schrieb:UAHAHAHAHA!!
WUUUUUAAAHAHAAAAAA!!!