Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich hab Crimson ebenso wie Hex am Anfang für nen Kerl gehalten....:rolleyes:
nene, Hex war für mich eindeutig eine Frau, allerdings hatte ich sie auf mindestens 15 Jahre jünger geschätzt.

Toffi war für mich die erste Zeit ein Mann :D Wegen des damaligen Avatars... und wegen ihres Namens :confused:

aber ich war auch anfangs männlich... irgendwann konnte ich mir dann die Operation leisten, dann wurde mein Avatar umoperiert und dann war ich ein Mädchen :)
 
FallenOne schrieb:
so, jetzt bin ich auch angekommen :D

huhu Michili!
huhu Lealeinchen.......*Fodurchkitßel* :D:D



FallenOne schrieb:
nee, hab ja eh nix, außer meinen PC vielleicht... den kriegen dann hungernde Kinder in Afrika in der Wüste, die haben's am nötigsten :D
Na da werden die sich aber freuen....:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hmpf.........*murmel*
nihihi :D

bin übrigens heute schon fast um 8 auf dem Sofa eingeschlafen und lag da 2 Stunden im Halbschlaf und kam nicht hoch... jetzt bin ich erstaunlicherweise relativ wach, aber ich geh wohl trotzdem gleich ins Bett.

Heute war ich nämlich fleißig und hab eine private Schwimmstunde gegeben. Hab 10 Cent dafür gekriegt und einen großen Lob, dem Mädchen hat heute Schwimmen zum ersten mal richtig Spaß gemacht. Sie hat mir auch gesagt, dass ich beim nächsten mal irgendwas Tolles krieg *freu*
 
FallenOne schrieb:
Keine Ahnung, wir wohnen ja beide am Arsch der Welt, die anderen haben sicher schon den von übernächstem Jahr :rolleyes:
Hey...nich so negativ.....
Hier bei uns am Meer fängt die Welt doch erst an..........die Landratten wohnen am Arsch der Welt und kriegen nächste Woche bestimmt erst den Winterkatalog 2004......;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hey...nich so negativ.....
Hier bei uns am Meer fängt die Welt doch erst an..........die Landratten wohnen am Arsch der Welt und kriegen nächste Woche bestimmt erst den Winterkatalog 2004......;)
stimmt eigentlich... man sollte nicht vergessen, dass Flensburg im letzten Jahrhundert ganze 2 Wochen die Hauptstadt Deutschlands war... wenn auch unter nicht ganz so tollen Umständen... aber Flensburg und natürlich auch Bremerhaven sind wichtig. Da hast du schon ganz recht!

Und ich hab Durst, ich könnte jetzt gut 'nen Schluck Wein haben.... *schmacht*
 
FallenOne schrieb:
nihihi :D

bin übrigens heute schon fast um 8 auf dem Sofa eingeschlafen und lag da 2 Stunden im Halbschlaf und kam nicht hoch...
hihihi....wieso muss ich mir jetzt grad nen Marienkäfer vorstellen der auf dem Rücken liegt.....:D:D


FallenOne schrieb:
Heute war ich nämlich fleißig und hab eine private Schwimmstunde gegeben. Hab 10 Cent dafür gekriegt und einen großen Lob, dem Mädchen hat heute Schwimmen zum ersten mal richtig Spaß gemacht. Sie hat mir auch gesagt, dass ich beim nächsten mal irgendwas Tolles krieg *freu*
Wow....10 Cent......wenn du so weiter machst wirst du bestimmt noch mal richtig reich.....:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich mag Bratwürste eigentlich gar nicht........:o
Lieber ein anßtändiges ßtück ßteak.......:D
ich mag beides, bei Steaks stört mich nur, dass die manchmal so zäh sind.

Wenn ich esse, denn will ich doch keine Arbeit haben, ich will genießen. Also ist alles doof, wo man Knochen puhlen muss, nach Gräten suchen muss (das ist am schlimmsten), oder wo man vom Kauen Muskelkater im Kiefer kriegt (krieg ich normalerweise sehr leicht... eigentlich aber von Kaugummi :D)