- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nein....ne fränkische....FallenOne schrieb:Ist Tacken eigentlich eine europäische Währung?
Nein....ne fränkische....FallenOne schrieb:Ist Tacken eigentlich eine europäische Währung?
kann ich mir vorstellen, aber du willst doch kein hässliches Kind haben!honey schrieb:naja, geht im Moment noch.....kämpfe eher mit Übelkeit und zu reger Gewichtszunahme....und gegen die Lust mal richtig feiern zu gehen....
Körperliche Anzeichen der Alkohol-Embryopathie
kleiner Kopfumfang ( Mikrozephalie)
Hautfalten an den Augenecken
kleine Augenöffnungen
tiefe Nasenbrücke ("Stubsnase")
kurze abgeflachte Nase
dünne Oberlippe
kleine Rinne zwischen Nase und Oberlippe
Minderwuchs
Untergewicht
das ist doch zum Teil eh nur undefinierbares Geschrummel. Kauf dir einfach nur eine CD, man merkt doch den Unterschied kaumHex schrieb:Gestern kam mein neues Legacy...und gleich wurde mir bewußt was ich alles für Mucke brauche die nächste Zeit...
Dornenreich - Hexenwind, Nattefrost - Terrorist, 1349 - Hellfire, Dark Funeral -Attera Totum Sanctas, von Immortal gibbet ab November ne DVD - Sons of Northern Darkness (limitiert), die neue alterneuerte Stormblast von Dimmu Borgir wär auch interessant, und irgendwas war´s noch was mir jetz nicht einfällt....
Ich brauche einen Geldscheißer!!!
hm... ich habe vor 2 Wochen in München festgestellt, dass "Weiberdatschi" eigentlich "Reiberdatschi" heißt und irgendsowas wie ein Kartoffelpuffer ist, anstatt was obszönes....Baden Devil schrieb:Waiber
dankeHex schrieb:*FOgratulier*
Das hast du aber fein gemacht!
*lol* JEDER hat crimson zunächst für einen 2m-großen bösen Schrank gehaltenHex schrieb:Ich hab die Crimsi anfänglich auch immer für nen Kerl gehalten...so nen zwei Meter großen Metallerschrank!
bis ich dann dieses zarte Wesen kennengelernt hab...die ist ja so niedlich... und eine ganz liebe...
Wieso hab ich meinen erst heute gekriegt??? *schmoll*FallenOne schrieb:bei mir kam gestern der EMP und mir ist aufgefallen, dass ich viel zu wenig Klamotten habe....
Das hab sogar ich gewust......FallenOne schrieb:hm... ich habe vor 2 Wochen in München festgestellt, dass "Weiberdatschi" eigentlich "Reiberdatschi" heißt und irgendsowas wie ein Kartoffelpuffer ist, anstatt was obszönes....
...habt ihr das gewusst?
Ich hab Crimson ebenso wie Hex am Anfang für nen Kerl gehalten....FallenOne schrieb:*lol* JEDER hat crimson zunächst für einen 2m-großen bösen Schrank gehalten
neee, mussu amerikanische Hobbyjäger nehmen. Aber dich selbst dann schnellstens in Sicherheit bringen!FOREVER_MA schrieb:genau ... machen den ganzen wald kaputt ... genauso wie diese blöden Koalas ... ausrotten sollte man diese Viecher ..
...
Evtl. sollten wir mal n paar deutsche Jäger in die welt schicken ... die schießen ja eh auf Alles was sich bewegt ..
der darf natürlich auch nicht fehlen, der soll 'n bisschen mehr Metzeln, damit man in der amerikanischen Politik mal wieder etwas mehr zum Lachen hatNachtfalke schrieb:Frag doch mal TEd Nugent......
so, jetzt bin ich auch angekommenMaster of Hades schrieb:Moin FO
Haste denn dein Testament schon gemacht??