Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
naja, geht im Moment noch.....kämpfe eher mit Übelkeit und zu reger Gewichtszunahme....und gegen die Lust mal richtig feiern zu gehen.... :confused:
kann ich mir vorstellen, aber du willst doch kein hässliches Kind haben! :eek:

Körperliche Anzeichen der Alkohol-Embryopathie
kleiner Kopfumfang ( Mikrozephalie)
Hautfalten an den Augenecken
kleine Augenöffnungen
tiefe Nasenbrücke ("Stubsnase")
kurze abgeflachte Nase
dünne Oberlippe
kleine Rinne zwischen Nase und Oberlippe
Minderwuchs
Untergewicht
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Gestern kam mein neues Legacy...und gleich wurde mir bewußt was ich alles für Mucke brauche die nächste Zeit...
Dornenreich - Hexenwind, Nattefrost - Terrorist, 1349 - Hellfire, Dark Funeral -Attera Totum Sanctas, von Immortal gibbet ab November ne DVD - Sons of Northern Darkness (limitiert), die neue alterneuerte Stormblast von Dimmu Borgir wär auch interessant, und irgendwas war´s noch was mir jetz nicht einfällt....

Ich brauche einen Geldscheißer!!! :rolleyes:

:D
das ist doch zum Teil eh nur undefinierbares Geschrummel. Kauf dir einfach nur eine CD, man merkt doch den Unterschied kaum :D

bei mir kam gestern der EMP und mir ist aufgefallen, dass ich viel zu wenig Klamotten habe....

...Ich will die Slipknot-Turnschuhe und den HIM-Lederimitatschwulenzuhältermantel! Sofort! :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
hm... ich habe vor 2 Wochen in München festgestellt, dass "Weiberdatschi" eigentlich "Reiberdatschi" heißt und irgendsowas wie ein Kartoffelpuffer ist, anstatt was obszönes....


...habt ihr das gewusst? :eek:

fiel mir nur gerade so dazu ein.... Wieso sagt mir denn mein ganzes Leben niemand, dass es kein "Weiberdatschi" gibt? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
genau ... machen den ganzen wald kaputt ... genauso wie diese blöden Koalas ... ausrotten sollte man diese Viecher .. :D:D:D


...

Evtl. sollten wir mal n paar deutsche Jäger in die welt schicken ... die schießen ja eh auf Alles was sich bewegt .. ;):rolleyes:
neee, mussu amerikanische Hobbyjäger nehmen. Aber dich selbst dann schnellstens in Sicherheit bringen!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Moin FO :)

Haste denn dein Testament schon gemacht?? :D
so, jetzt bin ich auch angekommen :D

huhu Michili!

nee, hab ja eh nix, außer meinen PC vielleicht... den kriegen dann hungernde Kinder in Afrika in der Wüste, die haben's am nötigsten :D