Karsten
W:O:A Metalgod
*MoHdenfeudelindiehanddrückdamiterdasranzigefettwegmacht*Master of Hades schrieb:Aahhh....sehr genügsam die Frau......*lob*
*EinenpositivenVermerküberHexinsKlassenbuchmacht*
*MoHdenfeudelindiehanddrückdamiterdasranzigefettwegmacht*Master of Hades schrieb:Aahhh....sehr genügsam die Frau......*lob*
*EinenpositivenVermerküberHexinsKlassenbuchmacht*
Hast du gekleckert???Karsten schrieb:*MoHdenfeudelindiehanddrückdamiterdasranzigefettwegmacht*
hhmm....nichts Genaues weiß man nicht.......Hex schrieb:Wer ist denn nun Fake? Weiß dat einer?
Hex schrieb:Wer ist denn nun Fake? Weiß dat einer?
Master of Hades schrieb:hhmm....nichts Genaues weiß man nicht.......
Ich weiß nur eines sicher.......Ich bin es nicht!!!
Und was willst du hier die ganze Zeit?FAKE!!! schrieb:Aber selbstverständlich weiß ich wer ich bin
es geht mir übrigens immer noch gut, ich hab gerade eben schon wieder einen Harry-Kakao getrunken und meine Mutter auch. Und wir beide leben noch.Toffi Fee schrieb:
Pssst........halts Maul jetzt und verrat nicht alles.....FAKE!!! schrieb:Bist du dir dessen wirklich so sicher?
neee, nur bei hohlbratzigen blöden dummen Tussifrauen. Und davon gibt es im Forum genugKarsten schrieb:Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....
Moin FOFallenOne schrieb:es geht mir übrigens immer noch gut, ich hab gerade eben schon wieder einen Harry-Kakao getrunken und meine Mutter auch. Und wir beide leben noch.
Falls ich also in den nächsten Tagen sterben werde, liegt das an dem Schnittkäse, den ich gerade gegessen hab und bei dem ich, nachdem ich die Hälfte schon verzehrt hatte, den unangenehmen blaugrünen Bart am Rand entdeckt habe
Ist Tacken eigentlich eine europäische Währung?Hayobai schrieb:
naja......da müssen se sich für nächstes Jahr halt mal was überlegen wegen der Bezahlung. Aber 110 Tacken sind scho net ohne....
Mok wi........Hex schrieb:*offtoTVgucken*
Ich schau nachher nochmal nach Doro, aber ich denke ihr kümmert euch ja, nech?
denn musst du aber auch wach sein, ansonsten ist das irgendwie langweiligHayobai schrieb:des könn ma jetzt noch net sagen. Aber telenieren könn ma ja mal