Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Huhu Falki :)

die Leute sind auch doof :rolleyes:
warum trägt man in eine Liste ein, dass man sicher kommt, obwohl man überhaupt noch nicht weiß, ob man überhaupt kommt und dann im Endeffekt nie wirklich geplant hat zu kommen?


Eben darum.... weil die doof sind ...... ;) Ich reg mich nicht mehr auf........... Bin schon fast froh, dass ich bloß von meinen Auslagen nix mehr wieder kriege..............
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Eben darum.... weil die doof sind ...... ;) Ich reg mich nicht mehr auf........... Bin schon fast froh, dass ich bloß von meinen Auslagen nix mehr wieder kriege..............
sich über solche Leute aufzuregen ist eh doof, die haben nicht abgesagt, die werden auch weiterhin nichts dazu sagen.... sind ja auch zum Teil solche Leute wie unser lieber Kiwok, die einmal im Jahr im Forum sind, sich dann eintragen und dann für einen unbekannten Zeitraum x (x > 6 Monate) wieder ins Nichts zurückgehen, woher sie auch gekommen sind
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
da werden ich und meine beste Freundin Fastzwanzig. Wir haben bisher immer getrennt zwei Tage hintereinander gefeiert, was aber total schwachsinnig ist, da man ebensogut auch eine große Party machen könnte. Nur fehlt uns die Lokalität dazu... vielleicht klappt es ja wenigstens nächstes Jahr. Wird ja eh das letzte Jahr sein, wo wir unsere Geburtstage überhaupt so feiern werden können :(

Bist du dann mit Hayo zusammen? Ich hab doch nur seine eure Nummer :D

Wenn ich dann zu der Zeit mein Praktikum in Regensburg mache (keine Ahnung ob das klappt, ich hab noch keine Info) dann kann das gut möglich sein :D:D:D

:):):)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hassu auch Latte Macchiato mit Amaretto???? :)

Obwohl, heißer Met ist jetzt auch das Richtige :)
*schlürf* :)
Ich hab nur noch Kakao vom Harry, der ist auch lecker... aber schon abgelaufen, glaub ich. Ist aber noch gut, sowas wird nicht schlecht

*kakaomach*

Kaffee kann ich doch nicht machen... obwohl, Latte Macchiato könnte ich machen, die Espressomaschine kann ich nämlich im Gegensatz zu meinen Eltern bedienen. Sogar den Milchschaumaufschäumer :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Is das nich die Exband von honey?

ja, das is sie....

huhu Alle!

@Falki

weil ich da gerade was von heissem Met gelesen habe....eigentlich wollten wir ja im september ma meet the feebles und rock n roll high school angucken, nech?! Und dazu met killen....wann düst Du denn jetzt eigentlich ab?
steht sicher irgendwo, aber ich bin zu faul zu suchen... :rolleyes: