Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
honey schrieb:
ja, spionier halt ma son bissl rum ab und zu....dann les ich mal die letzten paar Seiten, will was zu nem thema sagen udn denn gehts auch schon wieder um andere sachen...ausserdem is das ja hier so ein bissl der heilige thread...das letzte Mal als ich mehr als einen post geschrieben habe gabs gleich Zickenalarm..( Karsten mag sich erinnern? :D )
:eek: Hab ich Dich tatsächlich angemault? :( Wie peinlich, Du bist doch so ne nette... :o
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Toffi Fee schrieb:
:eek: Hab ich Dich tatsächlich angemault? :( Wie peinlich, Du bist doch so ne nette... :o


Stimmt, oder?! ne...weiss ich nich mehr, du auch?? ..hab mich aber mit starlight anne köppe gekriegt, weil sie mich 1) für nen kerl gehalten hat 2) der meinung war, ich wäre oberflächlig oder so was.....typisch Mann halt... :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Sooooo, ich geh jetzt mal so langsam off........ Muss ja morgen wieder arbeiten.... aber dann ist ja zum GLück Wochenende....... :)

@all. Gute Nacht :)
@honey: Grüß den Carlo mal ganz lieb von mir und noch alles gute :)*knuddel*

ja, äh, tschüß denn mal.....

Vielleicht schaffen wirs ja mal, uns noch auf ne Brause zu treffen oder so bevor Du von dannen ziehst....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Stimmt, oder?! ne...weiss ich nich mehr, du auch?? ..hab mich aber mit starlight anne köppe gekriegt, weil sie mich 1) für nen kerl gehalten hat 2) der meinung war, ich wäre oberflächlig oder so was.....typisch Mann halt... :D
Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Guten Abend zusammen :)

Ich werde jetzt mal euer Gespamme von heute nachlesen :)
Komm gerade von der Partynachbesprechung......... Jeder der Orgas muss 110 Euro nachzahlen....., war ja auch eigentlich klar......Arva war die einzige, die nachgezahlt hat und ne PM schreibt mono doch nicht, wir haben uns entschlossen, die Leute, die sich bis heute nicht geäußert haben, einfach mal doof zu finden........


:eek:
naja......da müssen se sich für nächstes Jahr halt mal was überlegen wegen der Bezahlung. Aber 110 Tacken sind scho net ohne....:(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Toffi Fee schrieb:
*Schweiss von der Stirn wisch* puh, dann hab ich dich doch nicht angemault :D

*knuddel*


naja, is ja auch schon fast verjährt..oder isses sogar schon glaub ich....

ich muss mal fragen, (weil ich ja der suchfunktionsbedienung nicht mächtig bin :cool: ) aber nicht minder neugieig...wieso is shizzo so selten hier? und is der nich mehr mit Spridda liiert?!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
da werden ich und meine beste Freundin Fastzwanzig. Wir haben bisher immer getrennt zwei Tage hintereinander gefeiert, was aber total schwachsinnig ist, da man ebensogut auch eine große Party machen könnte. Nur fehlt uns die Lokalität dazu... vielleicht klappt es ja wenigstens nächstes Jahr. Wird ja eh das letzte Jahr sein, wo wir unsere Geburtstage überhaupt so feiern werden können :(

Bist du dann mit Hayo zusammen? Ich hab doch nur seine eure Nummer :D


des könn ma jetzt noch net sagen. Aber telenieren könn ma ja mal ;):D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....:D



die sollten mich derzeit mal erleben...Hormone treiben einen zu launischen Höchstleistungen...... :D ;)