Toffi Fee
W:O:A Metalgod
LOLFallenOne schrieb:Ich hab nur noch Kakao vom Harry, der ist auch lecker... aber schon abgelaufen, glaub ich. Ist aber noch gut, sowas wird nicht schlecht
*kakaomach*
[...]
LOLFallenOne schrieb:Ich hab nur noch Kakao vom Harry, der ist auch lecker... aber schon abgelaufen, glaub ich. Ist aber noch gut, sowas wird nicht schlecht
*kakaomach*
[...]
teita hast du sehr vermisst, nech?Karsten schrieb:Nicht von allen....
ShizzoKrause schrieb:will Feierabend
Hab ich Dich tatsächlich angemault? Wie peinlich, Du bist doch so ne nette...honey schrieb:ja, spionier halt ma son bissl rum ab und zu....dann les ich mal die letzten paar Seiten, will was zu nem thema sagen udn denn gehts auch schon wieder um andere sachen...ausserdem is das ja hier so ein bissl der heilige thread...das letzte Mal als ich mehr als einen post geschrieben habe gabs gleich Zickenalarm..( Karsten mag sich erinnern? )
FallenOne schrieb:wenn man vom Teufel spricht, huhu Nina
sing mal was
Toffi Fee schrieb:Hab ich Dich tatsächlich angemault? Wie peinlich, Du bist doch so ne nette...
Nachtfalke schrieb:Sooooo, ich geh jetzt mal so langsam off........ Muss ja morgen wieder arbeiten.... aber dann ist ja zum GLück Wochenende.......
@all. Gute Nacht
@honey: Grüß den Carlo mal ganz lieb von mir und noch alles gute *knuddel*
Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....honey schrieb:Stimmt, oder?! ne...weiss ich nich mehr, du auch?? ..hab mich aber mit starlight anne köppe gekriegt, weil sie mich 1) für nen kerl gehalten hat 2) der meinung war, ich wäre oberflächlig oder so was.....typisch Mann halt...
Toffi Fee schrieb:Wie süß. Wann zieht Ihr denn endlich zusammen?
*Schweiss von der Stirn wisch* puh, dann hab ich dich doch nicht angemaulthoney schrieb:Stimmt, oder?! ne...weiss ich nich mehr, du auch?? ..hab mich aber mit starlight anne köppe gekriegt, weil sie mich 1) für nen kerl gehalten hat 2) der meinung war, ich wäre oberflächlig oder so was.....typisch Mann halt...
Nachtfalke schrieb:Guten Abend zusammen
Ich werde jetzt mal euer Gespamme von heute nachlesen
Komm gerade von der Partynachbesprechung......... Jeder der Orgas muss 110 Euro nachzahlen....., war ja auch eigentlich klar......Arva war die einzige, die nachgezahlt hat und ne PM schreibt mono doch nicht, wir haben uns entschlossen, die Leute, die sich bis heute nicht geäußert haben, einfach mal doof zu finden........
Toffi Fee schrieb:*Schweiss von der Stirn wisch* puh, dann hab ich dich doch nicht angemault
*knuddel*
FallenOne schrieb:da werden ich und meine beste Freundin Fastzwanzig. Wir haben bisher immer getrennt zwei Tage hintereinander gefeiert, was aber total schwachsinnig ist, da man ebensogut auch eine große Party machen könnte. Nur fehlt uns die Lokalität dazu... vielleicht klappt es ja wenigstens nächstes Jahr. Wird ja eh das letzte Jahr sein, wo wir unsere Geburtstage überhaupt so feiern werden können
Bist du dann mit Hayo zusammen? Ich hab doch nur seine eure Nummer
Karsten schrieb:Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....
honey schrieb:die sollten mich derzeit mal erleben...Hormone treiben einen zu launischen Höchstleistungen......