Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
sich über solche Leute aufzuregen ist eh doof, die haben nicht abgesagt, die werden auch weiterhin nichts dazu sagen.... sind ja auch zum Teil solche Leute wie unser lieber Kiwok, die einmal im Jahr im Forum sind, sich dann eintragen und dann für einen unbekannten Zeitraum x (x > 6 Monate) wieder ins Nichts zurückgehen, woher sie auch gekommen sind

Stimmt leider..und das hat uns dieses Jahr leider das Genick gebrochen.......

EGAL......Schluss jetzt damit....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja, das is sie....

huhu Alle!

@Falki

weil ich da gerade was von heissem Met gelesen habe....eigentlich wollten wir ja im september ma meet the feebles und rock n roll high school angucken, nech?! Und dazu met killen....wann düst Du denn jetzt eigentlich ab?
steht sicher irgendwo, aber ich bin zu faul zu suchen... :rolleyes:
Sieh an, sie schreibt.:D

Daß du öfter ma mitliest hab ich schon gesehen...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Auf der HH-Party hat er sich von meheren Leuten fast eine gefangen....... :rolleyes:
ja, es wurden ja auch üble Sachen erzählt....

Aber irgendwie ist er ganz schön bemitleidenswert....


*aufschreck*
toll, jetzt wär ich beinahe eingenickt, da schreien Bonfire mir ins Ohr :eek:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Sieh an, sie schreibt.:D

Daß du öfter ma mitliest hab ich schon gesehen...:D


ja, spionier halt ma son bissl rum ab und zu....dann les ich mal die letzten paar Seiten, will was zu nem thema sagen udn denn gehts auch schon wieder um andere sachen...ausserdem is das ja hier so ein bissl der heilige thread...das letzte Mal als ich mehr als einen post geschrieben habe gabs gleich Zickenalarm..( Karsten mag sich erinnern? :D )
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
ja, das is sie....

huhu Alle!

@Falki

weil ich da gerade was von heissem Met gelesen habe....eigentlich wollten wir ja im september ma meet the feebles und rock n roll high school angucken, nech?! Und dazu met killen....wann düst Du denn jetzt eigentlich ab?
steht sicher irgendwo, aber ich bin zu faul zu suchen... :rolleyes:


Huhu Nina :)


Wie geht es dir ??? :)
Ich düse hier im Dezember ab...........Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.... ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja, spionier halt ma son bissl rum ab und zu....dann les ich mal die letzten paar Seiten, will was zu nem thema sagen udn denn gehts auch schon wieder um andere sachen...ausserdem is das ja hier so ein bissl der heilige thread...das letzte Mal als ich mehr als einen post geschrieben habe gabs gleich Zickenalarm..( Karsten mag sich erinnern? :D )
Ja. Wer war das noch gleich? Einige hier sind immer so unentspannt....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ja, spionier halt ma son bissl rum ab und zu....dann les ich mal die letzten paar Seiten, will was zu nem thema sagen udn denn gehts auch schon wieder um andere sachen...ausserdem is das ja hier so ein bissl der heilige thread...das letzte Mal als ich mehr als einen post geschrieben habe gabs gleich Zickenalarm..( Karsten mag sich erinnern? :D )
Zickenalarm? :confused:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sooooo, ich geh jetzt mal so langsam off........ Muss ja morgen wieder arbeiten.... aber dann ist ja zum GLück Wochenende....... :)

@all. Gute Nacht :)
@honey: Grüß den Carlo mal ganz lieb von mir und noch alles gute :)*knuddel*