Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Eine der schlimmsten Ozzy-Balladen, was?
Allerdings.......
Aber im Dezember könnte das für mich passen..... Jedenfalls vom Titel her...
Metalsulm schrieb:Eine der schlimmsten Ozzy-Balladen, was?
dankeNachtfalke schrieb:stimmt
*FOzur100ergratuliert*
...ich bekomme gar nichts mehr von Euch...Nachtfalke schrieb:
Den hab ich heute auch per Mail ins Büro bekommen
Metalsulm schrieb:da is mir "Wanted Dead or Alive" von
BON JOVI
ja noch lieber!!!
Das nützt nu ooch nüscht mehr... beim nächsten Mal issas wieder ganz genauso...Nachtfalke schrieb:Ach übrigens: Karloff war sein Verhalten auf unserer Party echt total peinlich... Hab ich mir von Luci sagen lassen.......
*tätschel*FallenOne schrieb:huch, daneben
jetzt aber....
ICH HAB NE ZWEINULLERSEITE
*rumhüpf*
kann ich mir sogar vorstellen. Im Sommer hab ich mich sogar normal mit ihm unterhalten können, da machte er echt 'nen guten Eindruck (für seine Verhältnisse, versteht sich )Nachtfalke schrieb:Ach übrigens: Karloff war sein Verhalten auf unserer Party echt total peinlich... Hab ich mir von Luci sagen lassen.......
Metalsulm schrieb:Hmm...den Song find ich gut...ich finde es gibt schlimmeres als 80er - Bon Jovi
Toffi Fee schrieb:Wie lange hat man eigentlich Anspruch auf das Ausstellen eines Arbeitszeugnisses? Also, wenn man es nicht direkt nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses anfordert?
*rumgoogle*
da wär ich mir nicht so sicher... glaub ich. Aber wahrscheinlich doch, oder wahrscheinlich nicht...Toffi Fee schrieb:Das nützt nu ooch nüscht mehr... beim nächsten Mal issas wieder ganz genauso...
ich kenn das als "spazieren gehen"....Metalsulm schrieb:Jau!
...
wasn teita????
also meine Eltern konnten damals schon richtig sprechenNachtfalke schrieb:ich kenn das als "spazieren gehen"....
Hex schrieb:Wat ein arschgeiles Lied: Marduk - Bleached Bones
Und auch das müssen meine Nachbarn noch ertragen!
Baden Devil schrieb:Ich glaub ich les jetzt mal mein neues Asterix Comic